Samstag, 15. Januar 2011

frau pü aus dü freut sich...



...denn nü ist er da, der neue püREHstoff von
farbenmix.


teddy musste natürlich direkt den püjama ;O)
aus kuscheligen jersey testen, vielen dank sabine,
aber auch diesmal muss er ihn wieder abgeben,
denn er wird 1 x in größe 62 verlost.

zusätzlich darf sich ein gewinner über 2m stoff
und ein püPAKET freuen.

ihr dürft bis mittwoch an der verlosung teilnehmen,
schreibt einfach welches pütierchen euch ans
herz gewachsen ist.
und wer den schlafanzug in größe 62 gewinnen möchte,
der schreibt wieder "+püjama"


schaut unbedingt HIER vorbei und entdeckt die
ersten schönen designbeispiele (u.a. den schlafanzug)
und eine gratis-applikation zum downloaden.

am 27. januar gibt es den türkisen püREHjersey
mit grün-graufarbigen tieren
bei farbenmix im shop.

359 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 359 von 359
.Meike hat gesagt…

Ach wie SCHÖÖÖN! Schwere Entscheidung. Ich denke, das Eichhörnchen würde mein Sohn bevorzugen. Ich mag sie alle!

Und danke für das Füchslein!

A. hat gesagt…

Wow, der ist super süß, der Stoff!
Eigentlich finde ich alle Tierchen total niedlich, aber mir hats der Igel am meisten angetan.
Liebe Grüße
Louette

Sis hat gesagt…

Wow, sehr gelungen.
Ich mag den Pü-igel. Stachelig aber freundlich.
Und jetzt schaue ich mir die Appli an: DANKE!
VG
Sis

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, aber ich glaube der kleine Fuchs.

Liebe Grüsse

Britta

Anonym hat gesagt…

Wie schöööön, wie schöööön *freu*

Ich mag den Igel sehr gerne


LG Petra

Anonym hat gesagt…

supersüß! mir hat's das kleine füchschen besonders angetan, das vögelchen gefällt mir aber auch sehr gut!

der püjama würde bei uns sehr gut aufgehoben sein, wir erwarten in kürze männlichen nachwuchs...

LG bärbel

Sabine Kubisch hat gesagt…

Der Stoff ist hinreißend!!! Werde ich unbedingt versuchen zu bekommen, muß am 27. nur dran denken.
Ganz tolles Design!
Am liebsten mag ich übrigens das igelchen, habe schon das eine oder andere Shirt mit Igel-Velours verschönert.
Viele Grüße,
sabine

Anonym hat gesagt…

Dein Stoff ist wunderschön geworden, mir hat es meisten das Rehlein angetan.

+ Püjama

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön, gefällt mir so gut die Farbkombination und das Muster ja ohnehin. So süß ich den Püjama finde, so schnell kommt uns nichts in Gr. 62 ins Haus :) Einem Püpaket wäre ich hingegen gar nicht abgeneigt!

Liebe Grüße, Kati

Anonym hat gesagt…

hallo..
hier is ja was los!!! is ja auch kein wunder...der stoff ist so süss und der anzug erst.also ich bin fuchs fan..und es ist schon ein riesen geschenk, dass es die applivorlage gibt...trotzdem sag ich mal +püjama
liebe grüsse
nike26

ulrike hat gesagt…

toller stoff...
igel und fuchs sind die besten!
liebe grüße
ulrike

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Ach wie ich mich freue, dass es ihn wieder gibt und dann noch in Jungstauglicher Farbe. Das ist sooo toll!!!

+Püjama

Viele liebe Grüße Natalie

dini hat gesagt…

oh da bin ich auch dabei... oh der stoff wird wieder traumhaft un vielleicht ergatter ich diesmal auch mal etwas davon.

mein favorit is bambina und das igelchen. liebe grüße dinii

Mandy hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich traumhaft, am besten gfällt mir das Reh

Creativtraeume hat gesagt…

Mei ist der ein Traum....
Richtig schön.

Mein Favorit ist ganz klar das Reh und dann der Igel.

LG
Manu

Fabulatoria hat gesagt…

Oh wie toll dieser Stoff ist!

Mir gefällt am besten das Rehlein.

Liebe Grüße, Tami

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Wunderwunderschön! Mir gefällt die Rehfamilie am besten! Und für den Püjama hätten wir auch Verwendung :-)
Liebe Grüsse
Renate

Eva hat gesagt…

Boah, wie genial!!!!
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf!!!
Und lieben Dank für den Freebie...
Ich liebe das Rehlein!

Liebe Grüße,
Eva

Nicole hat gesagt…

Oh.. es gibt wieder einen Pührehstoff. Hoffentlich nich nur in dieser einen Farbe...
Bei uns ist das Reh das liebste Tierchen.

LG
Nicole

bouncytiger hat gesagt…

das reh!! und auf zweitem platz der igel.
lg tanja

LOLALÜ hat gesagt…

Toller Stoff! Freu mich schon ganz doll darauf!!!!!
Wir lieben das Rehlein!
Aber eigentlich sind sie alle süß!

Vielleicht haben wir ja mal Glück!
Liebe Grüße
Diana

LOLALÜ hat gesagt…

Super süßer Stoff!!!
Ich freu mich schon riesig drauf!!!
Wir lieben ja das Rehlein, aber eigentlich sind sie alle putzig.

Liebe Grüße
Diana

Inga hat gesagt…

Wie schön, tolle Farbe!!!
Mein Favorit ist der Igel, gefolgt vom Füchschen.
Liebe Grüße
Inga

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn??? Da warten wir doch schon so lange drauf. Ich freu mich so!!!! Danke für den tollen Stoff.

Liebe Grüße
Angela

Anne hat gesagt…

Der Fuchs und das Reh hat es mir besonders angetan.
Aber sie sind alle superschön.
Ein toller SToff und einen super Farbwahl.
LG Anne

Anonym hat gesagt…

Sooo schön!
Also mir gefällt besonders das Igelchen, meine große Tochter ist im Kindergarten in der Igelgruppe seitdem brauchen wir alles, was "igelig" ist!

+Püjama (ich habe auch noch eine kleine Tochter)
LG
Sandra

massipulami hat gesagt…

Das Reh hat mein Herz erobert :)
Der Stoff ist sooooo toll!
Und der Schlafanzug würde meinem kleinen Mann sehr gut stehen
+püjama

LG Tina

takomade hat gesagt…

Oh, wie toll!!!
Ich finde den Igel total süß, dann folgt der Fuchs und dann das Reh.

Liebes Grüßle
Tanja

takomade hat gesagt…

Oh wie toll!!!
Ich finde den Igel total süß, dann den Fuchs und das Reh.

Liebes Grüßle
Tanja

klein & fein hat gesagt…

Super, da bin ich dabei! Wir leiben am allermeisten das kleine Reh, aber auch die ganze PüReh-Familie ist hier immer wieder Stammgast auf diversen Kleidungsstücken! LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ja also ich finde ja den Igel am Besten. Aber der Stoff ist echt klasse. Kompliment!
+ Püjama,unser kleines Böckchen würde gut zu den Tieren passen!

Grüße
Britta

Linelustig hat gesagt…

Ach ... ich habe ganz vergessen zu schreiben wer mein Liebling ist ;o)
das ist BIRDIE !!!
GLG Martina

Stoffenjunkie hat gesagt…

The little fox is my absolute favourite. New PüReh fabric, maybe now I dare to use the last pieces of the previous colors... It's an absolute musthave....

LG Denise

Anonym hat gesagt…

Juppidu, ich freu mich schon aufs Geldausgeben ;-)
Ich mag natürlich alle Tierchen auf dem süßen Stoff, aber am liebsten habe ich den Fuchs.
Liebe Grüße, "Stephanü" auch aus Dü

Anonym hat gesagt…

Oh was freue ich mich, denn auf eine Neuauflage von dem Stoff habe ich schon lange gewartet. Meine Lieblingstierchen sind einerseits das Bambi-Reh, aber auch der Papa zieht nach und nach bei uns ein.
Ich würde gerne den Stoff gewinnen, obwohl der Pyjama sehr süß ist. Leider ist er bereits viel zu klein und mit dem Stoff könnte ich ja selber nähen...
LG Sonja (LALULE)

Anonym hat gesagt…

Oh, auf eine Neuauflage des Stoffes warte ich schon lange. Wir lieben Bambi, aber auch Papa Püh wird bei uns mehr und mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Den Püjama finden wir toll, aber er ist leider viel zu klein. So hoffe ich auf den Stoff um selber nähen zu können.
LG Sonja (LALULE)ohne Blog

Anonym hat gesagt…

Auf eine Neuauflage des Stoffes habe ich schon so gewartet. Ich hoffe, er kommt auch noch mal in rosa-rot. Aber auch so gefällt er mir supergut. Wir liebe Bambi, aber auch Papa Püh erhält zunehmend aufmerksamkeit. Leider ist der Püjama schon zu klein. So hoffe ich auf den Stoff, dann nähe ich selber.
LG Sonja (LALULE)

loupi hat gesagt…

*schnappauchnachluft* der Stoff ist der Hammer! Ich mag alle! Echt kann da keinen bevorzugen!

+Püjama ;o) wir wollen bald Nr3 In Angriff nehmen und da kann man so ein Hammerteil gebrauchen¨

GLG!
loupi

BitzMami hat gesagt…

Huhu

OHHhhhh der ist sooooooooo schöööööön und soooooo jungstauglich, den muss/will ich haben.
Ich finde den Igel soooo süsss und meine Jungs übrigens auch

LG aus Luxemburg
Tania

Anonym hat gesagt…

Hipp Hipp Hurra!!!
Ich liebe diesen Stoff und hüte den letzten halben Meter grüne Popeline. Regelmäßig werden die Tierchen gestreichelt!! Aber jetzt müssen si ein bisschen zusammenrücken für den Jersey ;))))
Am allerliebsten mag ich tatsächlich den kleinen Fuchs, denn meine drei "kleinen" Mitbewohner sind allesammt Schlaufüchse. Genau wie die Eltern *zwinker*....
Liebe Grüße Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert :O)

Bei den ersten PüReh-Jerseys war ich leider zu spät dran und konnte nur noch ein paar Restchen ersteigern.

Aktuell ist das Reh unser Favorit.

LG Kirstin

P.S.:
Vielen Dank für die Applikationsvorlage!!!

Chantilly hat gesagt…

Schööööön!
Ich mag das Reh und den Igel.
Ich freue mich schon aufs vernähen.
Liebe Grüße
Chantilly

Anonym hat gesagt…

Ui! So schön wie alle anderen! Das Reh ist das Schönste, und der Vogel, und der Igel, und ...
Vielen Dank für die Appli!
Schöne Grüße
Carmen

NiLoVo hat gesagt…

wunderschöner Stoff!!!!!!!!! ich finde alle "Tiere" superschön, doch wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich beim Rehlein bleiben. Es ist einfach knuffig.
Bin gespannt, ob es klappt.

+Püjama (wird meiner kleinen Maus noch super passen)

LG
Olla

Etlien hat gesagt…

Ich mag am aller-aller-aller-Liebsten den kleinen Hedgehog ;) Und danach den Fuchs ;)

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Superschöner Stoff, auch ich hoffe dass es ihn in absehbarer Zeit auch noch in anderen Farben geben wird.
Ich würde mich über den Stoff oder das püPaket freuen.
Ach ja ich mag das kleine Rehlein.

LG Grit

Svenja hat gesagt…

Da bekomme sogar ich Schnappatmung! Ist das ein traumhaftes Stöffchen! Da versuche ich doch auch mein Glück.

Besonders süß finde ich den Igel. Danach folgen Reh, Vogel und co.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

also, mir gefällt der Igel am besten

gerne hätte ich auch den püjama (finde leider gerade das plus-Zeichen nicht)

LG Kristin

Anonym hat gesagt…

so schön... der igel ist so süss... ich freu mich riesig!!!


+Püjama... meine cousine bekommt die nächsten Tagen sein erstes Baby...

LG
teresa
t.munoz@hispeed.ch

Unknown hat gesagt…

Wunderschön der Stoff! Da freue ich mich schon rieeeesig drauf! Ich mag das Vögelchen am liebsten, dicht gefolgt vom kleinen Reh.

LG Nicole

nannchen hat gesagt…

Oh wie toll! Pünktlich zu meinem Geburtstag (gestern am 15.01) ein neues Stöffchen- herrlich, was für ein Geschenk! Da werd ich nicht dran vorbei können...
Mein Liebling ist und bleibt das Reh; dicht gefolgt von Igel, Fuchs...

Ich kenne da jemanden, der würde in dem Püjama noch (!) süßer aussehen!

Liebe Grüße, Maria

Eileen hat gesagt…

zwitscher zwitscher, ich liebe die Vögel! Tolle neue Stoffidee, die du hattest.

LG
Eileen

Frau Es aus Be hat gesagt…

Mein Liebling ist der kleine Igel. Ich freu mich schon auf das schöne Stöffchen. Traumhaft!!!!!

Anonym hat gesagt…

tolle, neue Farbkombiantion.
Mein Favorit der Tiere ist PüReh.
Vielen Dank für die Appli-Vorlage.

Für den Püjama gibt es auch Verwendung.

lg roli

DiaMonster hat gesagt…

Der ist soooo toll, ich habe schon von den anderen Stoffen der Serie nichts bekommen (lag aber wohl eher daran, weil ich erst später abgefangen hatte zu nähen), ich hoffe das diesmal etwas übrig bleibt für mich.

Ich finde das Reh am tollsten gefolgt von dem Igel.

Viele Grüße Andrea

Hannah Kunterbunt hat gesagt…

Wie süß! endlich wieder den tollen Stoff zum kaufen... Ich freu mich!
LG Andrea

Anjuschka hat gesagt…

Toller Stoff!
Also ich find den Igel am besten, der Grosse und die Kleine den Fuchs. Was der Bauchzwerg moegen wird, das wissen wir noch nicht, aber der Schlafi wuerde ihm auf jeden Fall passen. ;-)

+püjama

LG,
Anjuschka

Hannah Kunterbunt hat gesagt…

ist der toll! endich wieder püreh!
ich will ihn haben!!!
LG Andrea

wunsch-kind hat gesagt…

...ohh, meine Lieblingsfarbkombi!! ich freu mich!
Mein Liebling ist der Fuchs, den hab ich schon überall für mein Töchterlein verewigt. Und ausgerechet den gibt's jetzt als Appli-Anleitung *freu*

+ püjama

LG, Bea

Kreativ Schaf hat gesagt…

Super, super, super!!!
Deine Stoffe und Tiere sind so einfach nur schön und machen glücklich. Also ich liebe ja den Igel und natürlich das Reh aber auch den Vogel, ach ich kann mich nicht entscheiden!!!

LG Anke

Yvonne hat gesagt…

Ohhh ist der toll und die Farbkombi ist klasse. Die Pütierchen sind alle süß, aber Reh und Igel stehen bei uns an erster Stelle. LG Yvonne

Theres hat gesagt…

Ohh wie schön neues Stöffchen von dir ich liebe den Fuchs ich habe 2 Jungs und wir haben auch etwas von dem Fuchsjersey abbekommen aber der ist auch sooo schick*habenmuss

also ich und meine Jungs sind uns einig der Fuchs...

ganz liebe grüsse

ElfleinYve hat gesagt…

Ohhhh jaaaaa, wie schÖÖnn.. das würde ich gerne gewinnen +pyjama, denn der würde meiner kleinen SonnenscheinNichte wunderbar passen.

Freumich schon...

LG Yve

Dani's Design hat gesagt…

Das finde ich Super, dass es wieder einen Pürehstoff, da ich noch nicht so lange nähe habe ich von den letzten keinen mehr bekommen.Also mir hat es das süsse Rehlein angetan.

LG Dani

ElfleinYve hat gesagt…

Ach gott..ich vergass...das Schnucki ist mir soooo sehr ans Herz gewachsen !!

NettiS hat gesagt…

Das ist genau unsere Farbkombi. Eben jungstauglich. Wir lieben ganz besonders den Igel, das Reh und alle anderen.

+Püjama, da hätten wir hier auch einen Abnehmer.

Lg Annett

Sandra hat gesagt…

Hach wie schön, ... Ein tolles stöffchen.
+püJama

j*uli hat gesagt…

Ooooh, der ist sooo toll!
Ich liebe besonders das kleine Igelchen ;o)
Ich freu mich schon auf den Stoff!

+püjama

LG Uli

Anonym hat gesagt…

Fuchs und Igel, mag ich besonders...und dann .... könnt ihr ihn auch noch in orange, braun....etc. produzieren ???

LG Grit

Ulrike hat gesagt…

Oh, wie suuuuuper!
Die ersten Püreh-Stoffe gingen noch vor meiner Näherinnenzeit über die Ladentheken so dass ich für meine Kleine ein paar teure Stückchen im Auktionskaufhaus erstehen musste. Wir liiiiieben ihn!!!
Und ich ganz besonders das Igelchen mit der Kugelnase!

Liebe Grüße
Ulrike

warulli hat gesagt…

Oh, wie suuuuuper!
Die ersten Püreh-Stoffe gingen noch vor meiner Näherinnenzeit über die Ladentheken so dass ich für meine Kleine ein paare teure Stückchen im Auktionskaufhaus erstehen musste. Wir liiiiieben ihn!!!
Und ich ganz besonders das Igelchen mit der Kugelnase!

Liebe Grüße
Ulrike

risti hat gesagt…

Ach, ich liebe den neuen Püreh-Stoff.

Ich kann gar nicht sagen, welches Tier ich am liebsten mag.

Der Vogel, Der Fuch, der Igel, das Reh :-)))))

+Püjama: Meine Tochter ist zwar schon älter, aber im Freundeskreis warten wir eigentlich täglich auf neuen Nachwuchs

LG
Christine

Anything...Anyday.. Hopefully Soon! hat gesagt…

ALso ich liebe ja Den Igel besonders :)
Das Reh-Kitz ist auch einfach zu süß...
du machst tolle Designs...
ich hab mich leider noch nicht an Kleidung herangetraut...


+Püjama der wäre für den sich ankündigenden Nachwuchs perfekt....

Caspritz hat gesagt…

wir lieben das reh in allen farben vorallem aber in gold.......danke für all die schönen sachen und ideen.........

Glück ist bunt hat gesagt…

Super Farben! Ich mag am liebsten Wolf & Schweinchen, dicht gefolgt vom Rehlein.

+püjama

Gruß, Claudia

Doris M. hat gesagt…

Wieder mal ein suuuper Stoff! Mir gefällt das Igelchen immer am besten und ich bin sicher, wenn mein zweites schnuckelchen mal aus meinem bauch raus ist, dann gefällt ihm/ihr der Püjama sicher seeehr gut.

lg Doris

Ruhrpotthexe hat gesagt…

Oh was für ein toller stoff...ich freum mich schon...mir gefällt das igelchen am besten...aber süß sind alle figuren

lg claudia

Anonym hat gesagt…

ooooohhhhhh, wiiiiie schön!!! freu freu freu!
mein absoluter favorit ist + bleibt der fuchs fuchs fuchs :-)

hühüpf + glück auf!
debora

me_hyperbole@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Das Reh, eindeutig das REH! Ein toller Stoff ist das, und die Farbe erst mal , echt klasse!
Deswegen hüpf ich schnell in den Topf, obwohl das ja schon ein mächtiges Gedränge ist!!!
LG
Esther

Anonym hat gesagt…

so schön, da möchte man doch sofort an die Nähmaschine und loslegen......
ich liebe das Reh!!!!!

Stiefmuetterchen

Anja hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer. Ich könnt mich für keins der Tierchen entscheiden, sind alle toll.
LG Anja

Sarah hat gesagt…

eeeendlich wieder püreh-jersey *freu*

und was für eine frage: ALLE pütierchen sind toll! (ich glaube ganz besonders hänge ich an den püreh's und igeln ;o)

ganz liebe grüße von
frau kram

alie3007 hat gesagt…

Ich liebe türkis und freue mich schon auf den n euen Stoff. Am meisten hat es mir der süße Igel angetan, der so nett grinst.
Lg
Nathalie

Heidi H. hat gesagt…

... Rehlein würden hier noch fehlen ... in der Stoffsammlung ...
... hätte hier ein super-schönes-Heim ...
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Hurra, endlich habe ich auch Chancen auf ein Meterchen wunderschönen Püreh-Stoff! Und dann sogar in meiner Lieblingsfarbe Türkis...ich freu mich schon!
Mein Lieblingstierchen ist der Igel, dicht gefolgt von den Vögelchen.
Und weil dieses Jahr bei uns Kind Nr. 3 ankommt haben wir auch Verwendung für den
+ Püjama

Liebe Grüße,
Marlene

m hoch drei hat gesagt…

Die Tierchen sind alle süß ! Aber am schönsten finde ich den Spatz. Oder ist das doch eher ein Blaukehlchen ??

Anonym hat gesagt…

Oh je - wie schön ist denn der Stoff. Meine Kurze sagt: "Will haben!" - ich schließe mich dem an.

+ Püjama :-)

Danke für die tolle Verlosung.
Suzan

JanJon hat gesagt…

Oh ja, endlich ist er da...
Gesehen habe ich ihn schon oft bei den anderen, gehabt hätte ich ihn dann gerne...
Aber ich wollte einen humanen Preis, keiner wie bei e**y

Also warte ich bis zum Monatsende und hoffe hier auf mein Glück
+Pühjama

LG Sandra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der Igel ist am schönsten, für mich gar keine Frage
Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ohne FRage, der Igel ist der Hit.
Marion

Fritzling hat gesagt…

Echt toll, ich freu mich so sehr. ich mag am liebsten den fuchs! mein kleiner sohn sag immer er sei einer!

Liebe grüße caro

Villa FinJella hat gesagt…

ohhhh, ich mag den Igel besonders gern. Vielleicht hab ich ja Glück, wer weiss :).

Aus dem Schlafi sind wir leider scho raus, aber der Stoff käme hier gut an ;)

glg
Sabine

Lunali hat gesagt…

Wow, schon so viele Posts! Ich bin auch ganz verliebt in den schönen Stoff und mach natürlich mit!
LG
aSndra

Anonym hat gesagt…

Ich find den Stoff richtig schön, vor allem die Farbenkombi. Und mein absoluter Favorite ist das kleine Rehlein...

+ Püjama, der oder die kleine Schwimmer/in in meinem Bauch würde sich sicher freuen =)

Netten Gruß
Dagi

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Och wie süß, mir hats das Rehlein angetan, ich finde es so einzigartig schnuckelig. Gewinnen oder nicht ich muss den Stoff haben. Schöne Grüße aus Österreich Sabrina

Unknown hat gesagt…

Oh den Stoff wuerde ich auch ganz gerne gewinnen : )

Ich liebe schon seit eh und jeh das Pue Reh!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein Wahnsinnsstöffchen!!!
Alle Tierchen sind total schön,die Entscheidung fällt aufs....Reh.
Da möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
Viele Grüße
Dori

Anonym hat gesagt…

Tolles Stöffchen, das schenke ich mir selbst zum Geburtstag.Vielleicht habe ich aber auch etwas Glück und gewinne. Mein Lieblingstier, der Igel!

LG FrauRolle

einzigART hat gesagt…

Was ein toller Stoff mal wieder. Und diesmal in dieser aktuellen Farbe! Ich liebe sie! Und auch den kleinen Fuchs!
LG
Christina

UNIkathy hat gesagt…

OOOOHHHH,wundervoll...mir hats der Vogel angetan....klasse....
+Püjama

Lg Kathy

Luzi hat gesagt…

Ich liebe das Igelchen.
LG Luzi

Mausezauber hat gesagt…

yippi...einen Jungentauglichen wie sagt mein großer "cooler" Stoff..also wir mögen die kleinen Bewohner des Waldes den Igel und dann kommen die Rehe :-) kann man alles bei uns auch vor der Haustür finden

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Pü aus Dü...
ich liebe die neuen Robben und die Rehe will meine Tochter nur noch aus Sachen haben. Der Stoff ist so toll und ich hoffe ich gewinne etwas von ihm. Oder wenigstens hoffe ich das ich diesmal noch was bei farbenmix bekomme. Wird es auch noch weitere Farben geben? Das wäre echt schön.
LG Janka G.
P.S. Wo ist Dü...? Vielleicht sind wir ganz in der Nähe.

FILUMA hat gesagt…

Der Stoff ist wahnsinn!
Super für kleine Jungs.. Ich liebe das Reh.. aber eigentlich sind alle süss. Die Kombination ist genau richtig :)

+püjama

FILUMA hat gesagt…

Der Stoff ist wahnsinn!
Super für kleine Jungs.. Ich liebe das Reh.. aber eigentlich sind alle süss. Die Kombination ist genau richtig :)

+püjama

Anonym hat gesagt…

Oh, da habe ich schon so lange drauf gewartet...ich hoffe auch, das es den Stoff noch in anderen Farben geben wird. Das Jahr ist ja noch lang, und die Anfragen sind ja da, wie ich gelesen habe.Ich habe von allen Farben nur noch einen kleinen Rest, welcher gut gehütet wird. Ich freue mich schon so...
Ich mag am liebsten das Püreh....der Schlafanzug ist leider schon viel zu klein und ich habe in nächster Zeit auch kein kleines Baby zu beschenken. Da geht es eher ab Gr. 86 aufwärts
LG Silke!!

Anonym hat gesagt…

So ein wunderschöner Stoff!!!
Mir gefällt das Reh am Besten +Püjama

Liebe Grüße
Corina

Sunshine hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn?? Der wäre IDEAL für meine Rasselbande!!! Ich bin ja noch Nähanfänger, aber hier juckt es mich direkt in den Fingern mein Maschinchen rauszuholen!!! Danke auch für die tolle Applikation!! Unsere Favoriten sind ganz klar der Igel und der coole Fuchs!!!!
+Püjama ... der wäre ein Hammergeschenk zur Geburt meines Neffen!! =)

Lg, Karin

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Gewinne !!

Meine Rehsammlung wird dadurch erweitert :-)).
Habe jetzt noch einmal geschrieben. Wusste jetzt nicht, ob man jetzt auf beides lost oder nur das eine von dem anderen :-).

Sei ganz lieb gegrüßt aus Viersen
von Simone

Anonym hat gesagt…

Klasse - tolle Farben, jungstauglich ("Mama, wann ähst du mir endlich wieder was und nicht immer nur M.!?") - ich bin begeistert und fiebere schon dem 27. entgegen! Ich mag das Reh am Liebsten und den Igel. Und + püjama wäre bei uns auch toll ;-)!

LG Struppi19

Anonym hat gesagt…

Wir lieben Igel und Fuchs gleichermaßen -- aber die anderen sind auch Zucker :O)

+ Püjama

LG
Sabine und die 4 Zwerglein

Emma Tausendschön hat gesagt…

Oh nein wie süß...
Da freu ich mich doch jetzt schon auf ENDE JANUAR!!! :o)
Ich mag am meisten den kleinen Igel und die PüReh Familie... :o) SOOO süß.
Liebste Grüße, Marielle

Jane hat gesagt…

Oh, ist der schön. Und so schön jungstauglich (ich liiiiiebe diese Farbkombination!). Mein Lieblings-Pütierchen ist der Igel. Oder doch der Fuchs? Oder beide?
LG, Jane

ullykat hat gesagt…

Endlich mal wieder Püreh und dann noch in der absoluten Lieblingsfarbe meiner Großen!
Wir lieben ja alle Tierchen, ich am meisten das Püreh...

+ Püjama (in ca.3 Wochen kommt unser 3.Kind auf die Welt...)

Liebe Grüße, wir zählen die Tage bis zum 27.01.!
ullykat

Anonym hat gesagt…

eindeutig das Reh.

+ Püjama

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Zu schnell gewesen.

eindeutig das Reh.

+ Püjama

Danke fürs Füchslein

LG Ute.M

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Der Stoff ist toll! Da schmeiße ich mich doch auch ganz schnell mit in den Lostopf!!! Der Fuchs ist übrigens mein absoluter Favorit.

Liebe Grüße,

Anne

toadstooldots hat gesagt…

der neue stoff hat wirklich tolle farben.
ich mag das igelchen am liebsten, aber die anderen freunde sind auch ganz suess.

vielen dank fuer die verlosung!!!

lg uta

anmato hat gesagt…

Also ich mag am liebsten den Igel, der guckt so fröhlich :)
+püjama :)

Annele B. hat gesagt…

aeledMich haut es aus den Socken!Die sind doch alle total klasse! Ich kann mich unmöglich für eines entscheiden! Den Stoff MUSS ich unbedingt haben (ich hoffe es gibt genug bei Farbenmix!!!)
Liebe Grüße, Annele B.

Anonym hat gesagt…

Ich kann es gar nicht erwarten! Pürehstoff gibt es wieder! Vielleicht habe ich hier Glück, ansonsten gibt es hoffentlich bei farbenmix genug für alle! Ich kann mich aber für keines der Tierchen entschieden... die sind doch alle so süß! LG Annele B.

Tanja hat gesagt…

Ist der süß und er paßt super zu unserer kleinen Maus. Sie quietscht zur Zeit wie ein kleiner Vogel, also würde ich sagen der Piepmatz ist der niedlichste....gleich gefolgt von allen anderen. Man kann sich nicht entscheiden, oder???? :o)
Die Frage wer ihn trägt, naja so einen Zauberschlafanzug mit der Garantie für süße Träume kann nur unsere kleine Maus tragen.
Lg Tanja

Frau Hiltrud hat gesagt…

ALso, so richtig ans Herz gewachsen ist mir der Fuchs - den finde ich spitze!
Genauso wie den neuen Stoff mit den PüTierchen - den muß ich haben. Vielleicht klappt es ja hier?
Liebe Grüße,
Martina

Glitzerfee hat gesagt…

ohhhh wie schön!!!!!!!!!! Alsooo mir hat´s das kleine Vögelchen besonders angetan...danach kommt gleich das Rehlein....Ich freu mich auf den stoff! Tolle Farbe!!!

+ Püjama... (wobei er denm teddy sehr sehr gut steht)

Lg Marion

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja super! Endlich muss ich diesen wunderschönen Stoff nicht mehr mit viel Glück und für viel geld im Auktionshaus erwerben, um meiner Tochter eine Freude zu machen. Sie liebt das Pürehlein und ich den süßen Igel mit seiner Kugelnase. Ich fände es auch toll, wenn es noch weitere Farben geben würde und wäre sofort dabei!!!

Liebe Grüße
Ulrike

(P.S.: meine beiden Versuche, gestern einen Komentar einzustellen, scheinen nicht geklappt zu haben, jedenfalls kann ich sie nicht wiederfinden. Ich versuche es jetzt mal als "anonym". Die anderen Varianten kenne ich erst recht nicht...)

Anonym hat gesagt…

Schade, daß ich keinen Zwerg mehr für Größe 62 habe:(
Vielleicht habe ich ja Glück und darf etwas größeres aus dem Stoff nähen ...
Unser Favorit hier ist eindeutig der liebe Fuchs:)
Viele Grüße
Katja aus Rheine

Anonym hat gesagt…

HAch, neuer Pürehstoff!!
Ich streichle hier immer noch meine Jerseys und Popelines vom letzten Mal und schneide immer nur kleinste Stücke zum Mixen ab, um möglichst lange hinzukommen... :-)
Ich mag besonders die Igelchen und das Füchschen, aber meine Tochter liebt das nuckelnde Babypü Bambinchen über alles.
Ich freu mich auf den Stoff!!

Ganz liebe Grüße,
Milena

kleinerzauber hat gesagt…

Ähmähähäh... DER IGEL
oder doch das Vögelchen?
Die streiten sich hier gerade um den ersten Platz. Im Grunde egal denn das Gesamtpaket ist wundervoll !!!

Die Farben sind übrigens genial, falls das noch keiner gesagt hat.

Glg, Iris

Lilli hat gesagt…

Ahhhh endlich... juchu
ich fand ja bis jetzt eigentlich das igelchen am schönsten, aber der Fuchs hat in letzter Zeit mächtig aufgeholt.

+Püjama für Babylein im Bauch ;)

LG
Lilli

Miss Marston hat gesagt…

Oh...wahnsinn!! Jetzt werd ich meinen Mann die ganze Zeit nerven mit 'Wann ist denn der 27.?' 'Schatz, ist schon der 27.?' *gg*
Ich find den Igel am tollsten...Igel rocken! Jawohl ;-)

Lg Krötenmama

Angelika hat gesagt…

Liebe Frau Pü,

wie nett - endlich wieder der Püreh-Stoff in Neuauflage. Mir hat das Pü-Rehchen das Herz gebrochen (aber eigentlich sind sie alle süss)

LG Angelika

Monebiene hat gesagt…

ist der Stoff schön geworden. Tolles Design. Mir gefällt der Fuchs am Besten.
Weiter so!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

unsere Familie ist total dem Pührehchen verfallen, aber als im Dezember das Pühpferdchen dazukam, waren auch alle ganz verzückt!!

Liebe Grüße
Janine

Anonym hat gesagt…

Ich kann mein Kommentar auch nicht wiederfinden. Deswegen schreibe ich jetzt noch mal.
Ich habe meine Kinder gefragt, meiner Tochter(2)gefällt der Vogel, meinem Sohn (4) der Fuchs und mir das Reh.

Vielleicht haben wir ja Glück?
Mathilda

Unknown hat gesagt…

Ganz wunderschön ,mir gefällt am alller aller besten das kleine Vögelchen!!
LG Sylvia

dina hat gesagt…

endlich gibt es den Stoff mit den süssen tierchen wieder.Wir stehen voll auf das Reh.

+Püjama da würde sich mein Baby freuen was bald zur Welt kommt :-)

Naehzeug hat gesagt…

oh, welch schönes Stöffchen....da fällt mir doch so einiges für meinen kleinen Mann ( 6 mon) ein. Ich liebe alle Pütierchen, aber wir alle finden den igel am besten!!!!!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Stoff *bin hin und wech

Am Liebsten mag ich das Rehlein, dicht gefolgt vom Fuchs und Igel.

+püjama

LG Nicole (JaJuMama)

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Stoff *bin hin und wech

Am Liebsten mag ich das Rehlein, dicht gefolgt vom Fuchs und Igel.

+püjama

LG Nicole (JaJuMama)

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Stoff *bin hin und wech

Am Liebsten mag ich das Rehlein, dicht gefolgt vom Fuchs und Igel.

+püjama

LG Nicole (JaJuMama)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt der Hammer, auch die farben lassen sich für beide Geschlechter gut vernähen, hätte da so einige Ideen zum Verbraten...
LG, Anne

Trixi hat gesagt…

Super schön!!! Das Reh und der Fuchs gefallen mir besonders.
LG Trixi

Anonym hat gesagt…

Auch wenns schwer fällt: Der Fuchs ist wohl unser aller (meine Kinder und ich) Favorit!! Aber Reh und Igel sind auch bannig niedlich!

Auf jeden Fall kann ich das Erscheinungsdatum dieses Superstoffes gar nicht abwarten! Wollt ihr Farbenmixer den Stoff nicht noch in ein paar anderen Farben produzieren? Und auch als Popeline? Biiiitttttteeee!!!!!!!

Wie immer sieht einfach toll aus, was du machst!

Liebe Grüße von
Thessa

Nancy hat gesagt…

Das Vögelchen mag ich am liebsten, obwohl das Reh auch sehr niedlich ist aber nein ich bleibe beim Vögelchen! :) Tolles Stöffchen ist es geworden!!! Viele Grüße, Nancy

Mari-Ella hat gesagt…

wir lieben Schnuckipue und den Igel! Toller Stoff in toller Farbkombi!
LG, Maren

NebeLmädchen hat gesagt…

ui. uiuiuiui.
ich hab am liebsten das rehlein, das die nase in den himmel reckt!
und freu mich riesig - habe ich doch von keinem der anderen PüRehs je etwas ergattern können - habe ein wenig zu spät meine nähleidenschaft entdeckt - da war ein meterchen schon nirgends mehr bezahlbar ;-)
Ich hüpfe fröhlich in den lostopf +püjama - grossartig für den frisch geborenen sohn einer herzensfreundin!

elbmarie hat gesagt…

wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich das neue icon seeeeeehr passend finde ;-))
LG an den Rhin
Sabine

Tina hat gesagt…

Ich freu mich megamäßig auf den neuen PuReh Stoff. Hüte jedes kleine Fitzelchen des älteren wie meinen Augapfel.
Danke noch für die schöne Applivorlage
glg tina

Natty hat gesagt…

Soooo schön! Jetzt weiss ich, warum ich mir heute eine Overlockmaschine gekauft habe, bei den tollen Stöffchen.

Da ich eine kleine Nachteule (8 Mon.) zu Hause habe, mag ich ja am liebsten Eule Helga. Dicht gefolgt vom süssen Igel!

LG, Natty

Anonym hat gesagt…

das Rehlein oder doch das Vögelchen, da kann man sich nicht entscheiden. Die Farbe ist auch besonders schön, da freut man sich schon richtig auf den Stoff.

LG Jeannette

Anna. hat gesagt…

Der Igel, der Igel - dicht gefolgt vom Vögelein und jetzt werd ich erstmal den Fuchs aufnähen. Dankeschön!

eiden-art hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!! Ich habe das PüReh am liebsten!

+Püjama für den kleinen 2-Wochen alten Sohn meiner Freundin,
LG, Tatjana

Anonym hat gesagt…

Auwei, wie schön... ich weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden soll, sie sind ja alle so knuffig und lieb... Am allerliebsten ist mir dann glaub ich doch das Schnuckipü, aber die anderen ganz dicht auf den Fersen...
+püüüüjama

LG
Kati aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Meine große Tochter (6 Jahre) findet den Igel klasse, dann das Reh und das Vögelchen. Eigentlich konnte sie sich gar nicht richtig entscheiden, sie findet sie alle süß ;o)

+Püjama
unsere kleines Mäuslein würde auch gut zu den Tieren passen ;o)

Liebe Grüße
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Meine große Tochter (6 Jahre) findet den Igel klasse, dann das Reh und das Vögelchen. Eigentlich konnte sie sich gar nicht richtig entscheiden, sie findet sie alle süß ;o)

+Püjama
unsere kleines Mäuslein würde auch gut zu den Tieren passen ;o)

Liebe Grüße
Alexandra (floddermama@gmx.de)

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Wunderschöne Stoff. Ich finde alle Tierchen toll aber der kleine Vogel ist mein Favorit.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Seite vom Glück hat gesagt…

Wieviele Kommentare sind da jetzt schon vor mir? Na, bei DEM Stoff - kein Wunder.
Ich mag die püREHe am liebsten! Und ich lauer schon auf den Kauf-Stoff, der wird schnell weg sein...
LG
Betsy

Karin hat gesagt…

Oh wie schön.... ich habe ja die letzten Reste des türkisen Jerseys gehütet und bewacht ;-)
Ich mag am liebsten den Igel, der guckt so süss verplant.

Funkemariechen hat gesagt…

Da ist ja mal wieder ein Kunstwerk entstanden! Wunderschöner Stoff. Da springe ich direkt mit Anlauf in den Lostopf!

+püjama, ich weiss schon einen kleinen Wicht, dem er hervorragend stehen würde! Fast so gut wie dem Teddy! *grins*
Funkemariechen

«Älteste ‹Ältere   201 – 359 von 359   Neuere› Neueste»