Mein erstes Geschenk bekam ich von der nettesten Bäckerin in Düsseldorf,
ich liebe Menschen, die mich morgens fröhlich begrüßen und nicht nur am Geburtstag.
Die Kupfervase musste ich mir leider selber zu den schönen Blumen kaufen. ;-)
Selten war das Wetter an meinem Geburtstag so schön wie dieses Jahr. Absolut verdient wie ich finde und unsere Katze hat endlich eine neue Tüte zum Kuscheln.



