Posts mit dem Label Katastrophen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Katastrophen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 13. Juli 2012

Ab und zu ist alles schön bunt und lustig...

...aber der Alltag sieht oft anders aus. Naiverweise habe ich mich auf die erste
Ferienwoche gefreut, ich wollte in Ruhe arbeiten, mich zwischendurch
etwas in die Sonne setzen und den Tag genießen. Die ersten negativen
Signale setzte schon vor einiger Zeit mein Computer, danach der Drucker und
nun das Bad, bzw die Toilette, Details erspare ich euch. Der Husten wird auch 
nicht besser bei diesem Matschwetter und auch der Oleander lässt den Kopf hängen.

Aber genug gejammert, ich hoffe ich kann euch demnächst wieder schönere
Bilder zeigen.