Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 25. März 2016
Donnerstag, 24. März 2016
Ostervorbereitungen
Ob in der Küche oder im Wohnzimmer, Ostern steht vor der Tür.
Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich überall Holzostereier und Hasen hinstellt
und sich jedes Jahr etwas dazukauft, eher besteht unsere Dekoration
aus Blumen und Zweigen, aber das ist ja reine Geschmackssache
Die Farben bleiben dezent schwarz-weiß mit etwas Pastell.
Was sind eure Lieblingsfarben dieses Jahr?
Und hoffentlich kann man am Sonntag wenigstens ein wenig draußen feiern.
Ich wünsche euch ein sonniges Osterfest mit euren Lieben.
Donnerstag, 28. Februar 2013
Wunderschöne Etiketten,
Mal wieder schneller, als man denkt...
...steht Ostern vor der Tür. Die erste Osterkarte wird bald geliefert, aber
heute zeige ich Euch die passenden Stempel. Es handelt sich dabei
um einen Doppelstempel, auf der einen Seite ist der Hase und auf der Rückseite
eine Sprechblase ohne Text zum Selberbeschriften.
Verschickt wird er in einem Schmuckkarton.
Wie immer im Shop!
Abonnieren
Posts (Atom)














