Posts mit dem Label Advent werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Advent werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 17. Dezember 2015
Sonntag, 6. Dezember 2015
Zuhause und auf dem Benrather Weihnachtsmarkt
Im November wurde dekoriert und gebacken, das Wetter war leider
oft zu warm und stürmisch, aber so ist es halt im schönen Rheinland.
Gestern waren wir spontan in Benrath, denn dort findet gerade
vor einer herrlichen Kulisse, ein kleiner Weihnachtsmarkt statt.
Hübsche Buden, ein Livechor, leckere Düfte, der Schlosspark und
schöne Waren, mehr brauche ich nicht.
Der Markt öffnet noch heute und am nächsten Wochenende.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und Nikolaus-Sonntag!
Dienstag, 9. Dezember 2014
Noch 2 Wochen und 1 Tag
Montag, 25. November 2013
Freitag, 22. November 2013
Freitag, 15. November 2013
Dieses Jahr fange ich rechtzeitig an
Sonntag, 4. November 2012
Die ersten Vorbereitungen für die Weihnachtszeit...
Abonnieren
Posts (Atom)
















