Posts mit dem Label Igel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Igel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Gewinnspiel oder Igelband reloaded !

 
Viele von euch werden es noch kennen, das Igelband. Es war eines meiner ersten 
Webbänderbei Farbenmix und da es immer wieder Nachfragen gab wurde es noch 
einmal nachproduziert und erscheint am 18. Oktober im Farbenmixshop.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr und wenn ihr 10 Meter Igelband gewinnen möchtet 
und ein bißchen Stoff, Igelkarten, eine gehäkelte Nähnadeleichel, einen Igelstempel 
und den letzten Igelblock, dann hinterlasst doch bitte bis zum 10. Oktober 2012 
hier einen Kommentar. 
Schreibt einfach eine nette Igelgeschichte, die ihr erlebt habt oder hüpft in den 
stacheligen Lostopf. ;O)
Viel Glück!
Der Rechtweg ist wie immer ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.