Posts mit dem Label Tiere werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tiere werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. Oktober 2014

Hach, wie süß!


 Es gab früher immer zwei Geschenke, die ich mir zum Geburtstag gewünscht 
habe, ein Buch und einen kuscheligen Schlafanzug. Gut ich war nicht böse, 
wenn es weitere Geschenke gab. Mein erster PÜjama, an den ich mich erinnern 
kann, war übrigens moosgrün und aus Frottee. (Kind der 70er Jahre)

Von diesem entzückenden Exemplar, das Sandra/Flaupa ihrer Tochter
genäht und mit dem kleinen Elefanten und den Piepmätzen bestickt hat, 
war ich dann natürlich sehr begeistert.  (Ihr merkt schon, dass ich im 
Moment etwas sentimental bin.)


Vielen Dank an alle Probesticker und vorab an alle, die weitere
schöne Sachen mit den GOOD FRIENDS besticken werden. 
Ich zeige gerne mehr Fotos auf meinem Blog oder bei Pinterest.

Sonntag, 14. September 2014

K L I C K !


Ein winziges Mäuschen, das bestimmt noch nie in seinem Leben Menschen gesehen hat,
konnten wir vorhin minutenlang fotografieren. Dieses Foto fängt wunderbar die spätsom-
merliche Stimmung ein.