Posts mit dem Label Balkon werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balkon werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 5. Juli 2014

Der Balkon


Nachdem wir alle Zeit in den Garten gesteckt haben stand auf dem Minibalkon 
nur ein alter Korbsessel und ein Tisch. Da der Hof mit den vielen 
Mittelmeerpflanzen eh sehr bunt wirkt entschloss ich mich für einen 
weißen neutralen Balkon. 
Der Tisch wurde neu gestrichen, der Korbstuhl ist ein Erbstück, das alte
Blechregal vom Schweden gesäubert und einige Schubladenelemente
wurden einfach weggelassen. Helle Blumentöpfe gibt es hier immer und weil mir
pures Weiß zu romantisch aussah beklebte ich einige Töpfe ganz schlicht mit
schwarzem Masking Tapes. Zum Schluß noch ein Kissen aus dem Wohnzimmer
und fertig ist der neue Balkon.