Posts mit dem Label punkte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label punkte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 11. Januar 2007

old mac rosalie has a farm. ia ia o!!!!





na den alten rosalie paisley stoff von ikea muss ich euch wohl nicht
vorstellen, hier kombiniert mit einem witzigen bauernhofstoff und weil
der sommer näher ist als man meint ;) eine 3d erdbeere. oben auf
dem shirt wiederholen sich nochmal die erdbeeren von unten.
mia zieht die kombi nicht mehr aus. so macht das nähen auch viel mehr spaß.

punkte, punkte und die laune steigt...




wenn ich ehrlich bin, komme ich ja selten nach hause ohne
irgendeine kleinigkeit und heute waren es mal wieder sehr kleine,
aber liebenswerte dinge, die mir diesen düsteren regentag etwas versüßen.