Posts mit dem Label Tulpen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tulpen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 4. März 2016

Frühlingswiese


Also wirklich, ich habe doch einiges in den letzten Wochen
 getan, um den Frühling hervorzulocken und nun?
Draußen fallen dicke Schneeflocken, ja Schneeflocken im
warmen Rheinland, im März!!!

Ganze Frühlingswiesen entstanden in unserem
Wohnzimmer, ok alles eine Frage der Perspektive. 

Hellgelbe, gefüllte Tulpen kamen hinzu, weisse
Kirschblütenzweige, ich hoffe sie werden weiss,
aber der Frühling lässt auf sich warten.


Selbst Vögelchen bohrt schon verzweifelt den 
Kerzenständer an.

Sagt nachher nicht, dass ich nicht alles versucht hätte.

Amüsierte Grüße sende ich an Helga/Holunderblütchen,
vielleicht weiß sie eine Lösung.



Donnerstag, 25. Februar 2016

Anemonen, Tulpen und Magnolien


Endlich habe ich diese Woche weiße Anemonen in einem Blumenladen
bekommen und gestern hat mir meine Freundin einen Magnolienzweig
mitgebracht, eine perfekte Kombination, um den Frühling zu begrüßen. 
Es ist zwar weiterhin sehr kalt draußen, aber die Sonne zeigt sich immer 
häufiger.

Ich schaue jetzt bei Helga/Holunderblütchen vorbei. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.