Posts mit dem Label Natur werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Natur werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Auenwald


 Manchmal liegen wunderschöne Orte gar nicht weit vom eigenen Zuhause entfernt,
allein der überflutete Auenwald in der Urdenbacher Kempe hat uns berührt.
Je weiter wir gingen, wurde die Landschaft immer magischer, und für bemoste Bäume
vergesse ich gerne die Welt um mich herum, aber was wir dann entdeckten, war
einfach nur bezaubernd.


Zuerst sah ich nur die weiße Fläche im Wasser, bis meine Augen erkannten, 
dass dort Tiere schwammen, und zwar weiße Schwäne. Ich fürchte meine 
alte Kamera kann die Stimmung der Szene nicht wirklich wiedergeben. 
Nur wenige Schritte entfernt von einer befahrenen Straße, lag dort ein 
völlig friedlicher Ort.



Sonntag, 14. September 2014

K L I C K !


Ein winziges Mäuschen, das bestimmt noch nie in seinem Leben Menschen gesehen hat,
konnten wir vorhin minutenlang fotografieren. Dieses Foto fängt wunderbar die spätsom-
merliche Stimmung ein.

Freitag, 18. Oktober 2013

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Cocooning

 Es ist wieder soweit, man ist gerne zuhause, trinkt Tee, zündet Kerzen
an und häkelt kleine Schalen aus feiner Baumwolle in Naturtönen, 
obwohl man gar keine Zeit hat.

Es ist Herbst, Cocooningzeit und ihr so?