Posts mit dem Label Birdie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Birdie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. März 2013

Ein Lichtblick

Im Moment erfreue ich mich an kleinen Dingen, wenn es z. B. morgens beim Aufstehen
schon hell ist und die Vögel zwitschern oder wenn ein Band wieder hergestellt wird, von dem 
ich nur noch 5cm besitze.

"Mit Birdie ist gut Kirschen essen."

Der kleine freche Kirschdieb zwitschert demnächst auch in rosa.
 Die 2 neuen Webbänder gibt es am 21. März bei Farbenmix.