Donnerstag, 22. Juli 2010

neue stoffe ODER ohje, so etwas fällt mir ja immer schwer

...nämlich nichts zeigen zu dürfen,
denn frau pü war ja schon vor langer
zeit fleißig.

in zusammenarbeit mit
farbenmix entstanden ein
popeline-WaschBärWaldstoff
in türkis und
ein jersey-helgastoff in khaki.
diese und weitere stoffe in ökotex-qualität
erscheinen in ein paar wochen.

zusätzlich gibt es zur fast unbunten helga ;O),
aber ziemlich wildbuntes geschenkpapier,
stundenpläne, webbänder, buttons
und blöcke und damit die wartezeit nicht
zu lang wird könnt ihr schon hier einige
sachen vorbestellen.

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

och total niedlich und suüersüss..

Freu mich schon drauf..

LG Katti

LaLunaZ hat gesagt…

OH, da freue ich mich aber ;-)))!

LG,
Nicole

Petra hat gesagt…

Jaaa, ich hab den Wilfried Waschke-Stoff schon im farbenmix-Blog gesehen und mich gleich verliebt :o).

Jetzt gibt es also auch für mich tatsächlich mal einen guten Grund, nicht allzu traurig zu sein, wenn der Herbst kommt.

Liebe vorfreudige Grüße,
Petra

Unknown hat gesagt…

das glaube ich, dass ihnen das schwer fällt! ich würde platzen!! die stoffe sind der wahnsinn!! ich hatte ja schon heimlich gehofft, dass mein lieblings-waschbär auf stoff gebannt wird. hach, danke ihnen frau pü....
glg ihre frau m

Sandra hat gesagt…

Hach Maiga,

Herr Waschke und Frau Helga, einen grössere Freude konntest Du mir gar nicht machen! Ich freu mich drauf!!!

GlG, Sandra

einchen hat gesagt…

ich freue mich schon besonders auf helga!!!

glg einchen

Fiese_Friesin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh wie wundervoll, ich brauche sie alle alle alle.
Wir brauchen wieder einen herbstlichen Lagerverkauf bei Farbenmix, das ist ja direkt bei mir vor der Tür..... :O)

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht alles supertoll aus und ich glaube, ich habe mich soeben in den Eulenstoff verliebt ;-)))
Toll, toll, toll!!!

Ganz liebe Grüsse
Alex

Nadia hat gesagt…

Oh, Frau Pü!
der Helga-Stoff ist sooo toll, auf den freu ich mich besonders! und der Waschbär-Stoff auch ! Das Geschenkpapier-Muster wäre als Stoff aber auch toll gewesen :-) !
Ganz liebe Grüße,
Nadia (Frau Miniplätzchen)

Imme Hansemann hat gesagt…

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhh HILFE, sind die alle süß!!!!!!!!

Wo und wie bitte kann ich die vorbestellen oder schon kaufen?????

Liebe Grüße
Imme

(imme(ät)hansemann(punkt)de

paulapü hat gesagt…

@ imme

die stoffe werden ab september? über händler verkauft, genaueres kann ich auch noch nicht sagen.
lg
maiga

Verena hat gesagt…

letzteres als toff, feincord zb. fänd ich sooooo super!!! mein lieblingsmotiv! :)