Sonntag, 25. April 2010

und schlüß

gewonnen hat:

http://majamausezahn.blogspot.com/

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

jetzt mußt du dich nur noch für einen
stempel entscheiden;O)))

3 Kommentare:

Maja Mausezahn hat gesagt…

Wahhhh....
ich sitzt hier gerade mit Mega-Herzklopfen am Rechner....fünfmal geguckt, kann nicht sein - da steht wirklich mein Blog Name :) *jubelhüpf*

Noch nie was gewonnen und jetzt direkt so etwas tolles...die Woche startet super *g*

Okay, dann mach ich mir jetzt mal fix Gedanken und melde mich dann noch einmal...

DANKE !!!!

LG
Ilka

Reh und Kitz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Flotten Tag noch, Reh

Maja Mausezahn hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich bin jetzt mal systematisch vorgegangen - entscheiden konnte ich mich selber nämlich nicht *g* Den Fliepi-Button mit Sternen gibt es im neuen Shop, den Pilzigel bei Dir - also fiel die Wahl auf den Engel-Teufel Pilz!

Hach was freu ich mich :)

Meine Adresse würde ich Dir dann noch einmal gesondert schicken! Nicht dass ich das noch vergesse :)

LG
Ilka