Donnerstag, 18. Februar 2010

sewing clothes - kids love



im moment ist hier im blog wenig los,
denn ich bin immer noch in DAS buch verliebt und
kann mich gar nicht sattsehen. vor allen diese kleinen
liebevollen details mache es unteranderem
zu etwas ganz besonderen.

mia ist komischerweise in diese seite verliebt
und es liegt nicht nur an dem hirschen. ;O)



ich möchte mir nicht ausmalen wieviel stunden
nancy, sabine und das ganze buchteam an diesem
projekt gesessen haben und ich darf nur
geniessen. :O)

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Geniesen ist das richtige Wort.. eintauchen anschauen und alles drumrum vergessen :-)
lg#emma

Nähenswert hat gesagt…

Ich bin ganz neidisch, meins kommt und kommt nicht :-( Mal abwarten und Geduld haben.

LG
Sandra

Sabine hat gesagt…

Und die witzigen Kommentare in dem Buch, z.B. unter dem Bild mit dem Frosch über das "forest green", herrlich...

LG, Sabine