Freitag, 9. Oktober 2009

herbstwohnzimmer



jetzt ist es hier noch ein bisschen herbstlich bunter
geworden. unsere wände und möbel sind alle hell
und neutral und werden je nach saison etwas aufgepeppt.
die schönen kissis habe ich von lieben freundinnen
zum geburtstag bekommen.



das mittlere kissen wurde noch schnell von mir dazu genäht
und das linke häkelkissen ist noch vom letzten jahr.

ps: die flecken auf dem sofa sind nur schatten!!
*schwitz, ein glück.

ich wünsche euch ein schönes wochenende
und nächste woche gibt es noch was hübsches. *freu.

9 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Das sieht super gemütlich aus! Gefällt mir sehr gut!

GLG
Petra

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

bei Dir sieht´s aber gemütlich aus!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, ganz zauberhaft - sieht wie aus einem Foto aus einer Zeitschrift aus. Die Wandstickies gefallen mir besinders gut.
Einen schönen Start ins WE
VlG Anke

Meertje hat gesagt…

Oh, die Kissen sind wunder schön!
Jede anders, aber perfekt zusammen.
Dazu noch die Wandstickers, die Bleichboxen und der Teller, ich finde es super, super schön!
Liebe Grüße Miriam

Chrissy hat gesagt…

Sehr harmonisch und auch ganz genau mein Gechmack. Nämlich die Farben, gefällt mir. Wann darf ich einziehn? :-)
Wünsche dir ein superschönes Wochenende.
Lieben Gruß Christine

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, sieht total gemütlich aus...Grüße Yve

Eve hat gesagt…

tolle farben, sieht richtig gemütlich aus. dein neuer paketkleber... in diesen hab ich mich gleich berliebt.

liebe grüsse eve

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht super gemütlich aus bei euch. Da kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße
Claudia

WasserMilchHonig hat gesagt…

wunderschöne Farben - ein tolles Wohnzimmer

glg
Marina