Donnerstag, 13. August 2009

noch eine überraschung ODER schreibbereit


Link

schaut mal, lidia hat ein wunderschönes schreibetui
entworfen, das ihr mit euren kindern individuell
gestalten könnt.



vor einiger zeit hat lidia einen verkleinerten
zwergenstundenplan bei mir im shop gekauft.
dann wochen später bekam ich diese zauberhaften fotos
zu sehen und wurde gefragt, ob ich die kleineren pläne auch
in meinem shop anbieten könnte.

klar, danke für die IDEE!!!!

das ebook "schreibbereit" von alalida gibt es heute abend
bei farbenmix.
(fotos: copyright alalida 2009)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das ist ja eine schöne Idee;) sieht wirklich klasse aus;)

lg marion

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.Sind die Stundenpläne in Deinem Shop passend dafür oder sind das spezielle,die noch kleiner sind???
Meine Tochter wünscht sich nämlich ein neues Mäppchen und ich möchte ihr dann gerne eins nach dem neuen e-book nähen,natürlich mit einem Stundenplan von Dir.
GLG Anja

paulapü hat gesagt…

@anja: die stundenpläne in meinem dawandashop werden auf die kleinere größe umgebaut. ich habe sie gerade eingestellt.
lg maiga