Sonntag, 19. Oktober 2008

pürehwochen ODER wer wagt, der kann gewinnen...



edit: na die pürehs haben ja auch was zu feiern,
wenn man schon mal auf 4 stöffchen verewigt wird. : ))))
und in die dose wandert natürlich auch je ein kleines
stück zum streicheln oder applizieren.
den 4. stoff und mehr paulapüs zeige ich später...



kuschelige jerseys Bild (1+2) und schöne popelins für
shirts, püüüüüüüüjamas; ))))), hosen , blusen
taschen, tischdecken und was weiß denn ich.

da wird euch sabine bald noch mehr zu erzählen
und zeigen.
erstmal ganz lieben dank für die schönen UNIKATE,
wann soll ich denn noch nähen?





... und zwar eine gefüllte pürehdose. jeder, der einen
kommentar abgibt nimmt automatisch an der
verlosung teil.
mehr wird noch nicht verraten.

201 Kommentare:

1 – 200 von 201   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

bei uns ist schon seit langem jede Woche Pürehwoche, meine kleine Mia liebt die Pürehs - und ich auch!

Oh wie spannend, schade dass ich bei sowas NIE Glück habe :(

Liebe Grüße,

Deine Kati

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Glück in der Liebe und vielleicht ja auch Glück im Spiel.

Das ist aber ein toller Gewinn Maiga!

Lieben Gruß,Tonie

Felice72 hat gesagt…

Hallo Maiga...

ich wage garnicht zu hoffen...aber den Versuch muß ich einfach mal machen*g*

deine Püreh´s sind soooo schnuffig*g*

Wäre schön, wenn sowas Tolles bei uns einzieht!*hoff*

Liebe Grüße von Silvia

Janine hat gesagt…

Na bei dem Gewinn ...wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Würde mich auch wahnsinnig freuen!
LG Janine

evchen hat gesagt…

Oh wie toll! Die Pürehs liegen bei mir ja dauernd unter der Maschine :o)
Nehm ich also gern *gg*
GLG Eva

Flotte Lotte hat gesagt…

Klasse!

Vielleicht habe ich ja mal Glück.

lg
Lotte

Nalev hat gesagt…

Oh die finde ich ja auch so niedlich!!
Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück ; )

Würde mich freuen...

LG Nane

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hallo Maiga!

Ich gestehe: Mit Püree kann man mich jagen, aber mit Familie Pühreh geh' ich jederzeit gern auf Jagd!

Vor allem, wenn man dabei 'was Schönes ergattern kann!

Gruß Uschi

*Frau Südreh* hat gesagt…

na, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen...

vor allem wenn es um etwas "pürehiges" geht... ;o)

ganz liebe grüße
und eine wundervolle woche
steffi

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

da muß ich doch mitmachen. Ich schaue täglich in Deinen Blog und Shop, um auch ja mitzubekommen, ob es etwas Neues bei Familie Püreh gibt.

Liebe Grüße,
Anja

Maya... hat gesagt…

jodeldiuuu.... holderadio..... :-)

glück komm zu mir....

jodeldiuuuuuu

äs gruässli
maya

Steffi hat gesagt…

Da versuche ich es doch auch mal. Habe zwar auch noch nie gewonnen, aber so kann ich wenigstens sagen, ich habs versucht. *gg*

Meine Kleine liebt die Rehs auch total.

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich möchte auch gern gewinnen :-)

Liebe Grüße,
Judith

Anonym hat gesagt…

oh, ich liebe deine püreh'linge! die sind so süß ;o)

:: liebste grüße aus münchen vom maki

Mimmolino hat gesagt…

Oh das hört sich ja geheimnisvoll an, da mache ich auch gerne mit!

LG Silja

Sabine hat gesagt…

Hallo Maiga,

vielleicht habe auch uch mal Glück!

liebe Grüsse,Sabine

Anonym hat gesagt…

*schnipp*schnipp*
Ich wage es und würde soooooo gerne gewinnen! Ich drück mir mal die Daumen! ;)

Lg Kerstin

freche fee hat gesagt…

Liebe Maiga,

bei dem super tollen Gewinn,
da MUß ich einfach mitmachen !!!!

Püreh`s von Maiga, die sind TOLL
davon bekomme ich NIE die Nase voll
süß sind sie und auch ganz lieb,
niemals genug ich davon krieg` !
Nun gibt es sie soagr zu gewinnen,
ihrem Charm kann ich nicht enrinnen
Drum ganz schnell mitgemacht
mal sehen, wer am Ende lacht !?

Ich bin gespannt !!!!
liebe Grüße
Nina
:o)

Anne Wegner hat gesagt…

Hallo Maiga!

Gewinnen?! *strahl*
Klasse, da versuch ich mein Glück mal sofort!
Die Pührehs sind sooo klasse und v.a. für wirklich jeden in der Familie geeignet... TRAUMSCHÖN!!!

Ich bin schon ganz gespannt.

VLG
Sandra

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Ich war doch erst vor ein paar Tagen hier...und da war alles lüla!
Hauptsache es leuchtet ;0)
Und Deine püreh-Aktion: gerne!

Lieben Gruß, Anja

Sigrun hat gesagt…

uiuiui, welches wagnis geh ich denn hier ein?? eine dose mit unbekanntem inhalt zu bekommen? dieses wagnis geh ich gern JEDERZEIT ein ;-)
lg...siggi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh da möchte ich mal versuchen und hoffe das ich gewinnen was schwierig wird :(
Lg Nicole

irmi hat gesagt…

na, dann meld ich mich mal....du weißt ja, dass ich ein fan von deinen sachen bin ! ich gewinn zwar eigentlich eh nie was, aber vielleicht ist das glück mir diesmal hold...8-)
viele liebe grüße von der irmi

einchen hat gesagt…

jaaaaa ich auch!!!
da mach ich gerne mit!

bin ja echt mal gespannt auf deine neuigkeiten!

glg einchen

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Maiga, ich wage gar nicht zu hoffen.. aber natürlich möchte ich an der Verlosung teilnehmen.

LG
Nicole

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Diesmal MUSS ich einfach gewinnen - büdde! ;o))

GLG, Sabine

Sandra hat gesagt…

Oh ja, ich will auch mein Glück versuchen. Wer weiß, vielleicht klappts ja bei mir auch mal... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Sanna hat gesagt…

Alles MEINS. *g

Liebe Grüße
Sanna

Su hat gesagt…

Oh das sieht ja zauberhaft aus! da muss ich auch mein Glück versuchen!

Lieben Gruß
Susann

Michaela hat gesagt…

Hi liebe Maiga,
ich schliesse mich an. Pühreh finde ich auch klasse.

Liebste Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Claudia hat gesagt…

Ohhh jaaa! Darüber würde ich mich riesig freuen...
Und es erinnert mich an mein noch ausstehendes P.I.F..
Bin ganz gespannt ob es klappt...
Eine schöne Woche!
lg
claudia

mondbresal hat gesagt…

Nun denn,
da kann ich auch nicht wiederstehen. Bei uns , bzw. meiner Jüngsten ist der Pührehpulli der Rehleinfreundepulli. Und sie will unbedingt noch mehr Rehlein - vor allem mit der Flasche.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Oh so was schönes könnte auch bei uns ein neues zu Hause finden !

Lg Silke

Lina-Lu hat gesagt…

hall oMaiga,

ich versuch auch mal mein Glück. Wäre überglücklich wenn ich diesen tollen Preis gewinnen würde!

LG
Lina-Lu

Unknown hat gesagt…

Oh, ein Gewinnspiel. Ich bin dabei. :)

LG,

Kai Anja

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

oh - wie schön, toi toi toi....

da bin ich auch gerne dabei :))

glg eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga!

Habe vor ca. 3 Wochen über Dawanda einige Artikel von Dir bestellt - na da werde ich mir diese Verlosung nicht entgehen lassen, denn ich mag Deinen Stil unglaublich gern!

Liebe Grüsse von Julia

Luemi hat gesagt…

Die Püreh-Dose würde hier sicher ganz herzlich aufgenommen werden!

Liebe Grüße

Marion

Frau Veh hat gesagt…

ich auch ;)

Vll. hab ich ja mal Glück!

mira hat gesagt…

Oh ja, ich auch!!!!!!
Find die sooo süß!
Lg!
Mira

Zaubermasche hat gesagt…

Als zuverlässige "Nicht-Gewinnerin"
versuche ich doch auch mal mein Glück bei dir.;-)
Tolle Idee!

GLG
Marilena

Bianca K. hat gesagt…

Liebe Maiga,
auch ich würde soooo gerne eine Püreh-Überraschung gewinnen!!

Viele liebe Grüsse,
Bianca K.

Tanti-Colori hat gesagt…

Ooooh, wie schön!
Die Pürehs sind aber auch zu schön, daß man da nicht mitmacht...
Aber alles Andere von Dir ist auch der Hammer! Bitte weiterhin so tolle Stickmuster!

GLG
Nicole

marmelis hat gesagt…

da muss ich mich doch gleich auch noch melden ;) so eine Gelegenheit kann man sich schließlich nicht entgehen lassen!! Das wäre ein toller Gewinn!!!!!!!

Dein neuer Banner sieht URsüüüüüß aus!
Lg Marika

Anonym hat gesagt…

och, die pürehs würden sich hier im westerwald seeehr wohlfühlen....und unter uns -psst- ich hab hier auch schon welche gesehen !

lg, susa

Anonym hat gesagt…

liebe maiga,
versuchen muß ich es auch, obwohl
ich noch nie etwas gewonnen habe.
deine püreh's sind einfach klasse und bei uns sehr beliebt!!

LG bärbel

Willie hat gesagt…

Hallo aus Holland... :-))
So gerne sollte ich die schöne sachen gewinnen.....
Liebe Grüsse,
Willie

Stylinchen hat gesagt…

Hallo Maiga,
Mal wieder traumhaft dein Blogbanner. Leider fehlt mir da sämtliche Kenntnis etwas Ähnliches zaubern zu können. und als Fan deiner Pühreh Familie mache ich auch gerne bei der Verlosung mit :-)
Liebe Grüße Mandy

Anja hat gesagt…

Uiiiii, toll!!
Ich liebe Überraschungen und vielleicht hab ich ja mal Glück, das wäre toll.

Wirklich einfach nur KLASSE.(Das ist ja fast schon wie Weihnachten)

Liebe Grüße

Anja

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich reih mich ein und sag auch ganz laut: "JA, ich will" ;o)

Schöne Idee!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,
schick sie ruhig zu mir in die Großstadt ...
wir werden auch gut aufpassen, versprochen..
püreh goes cologne...
LG Brigitte

mama@pdfbox.de

Zauberschön hat gesagt…

Liebe Maiga!
Auch ich möchte mein Glück versuchen - auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe!
Deine Kreationen sind wirklich supersüß!
Liebe Grüße, Dani

Wendy hat gesagt…

Ich muss einfach mal probieren zu gewinnen,an die purehs komme ich doch nicht vorbei. Vielleicht wohnen sie auch gerne in Holland ??

LG Wendy

meine-Rasselbande hat gesagt…

Diesmal muß ich auch mal mitmachen....

LIebe Grüße, Nicole

Jeannette hat gesagt…

Oh das ist ja lustig und spannend zu gleich. Ich werde mich mal auch eintragen, denn auch meine Kleine liebt diese Pürehs abgöttisch.
LG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Liebe Maiga, jaaaaa dann nehme ich die Chance an und würde mich riesig über den Gewinn bei Dir freuen.....

wie wäre das denn ja wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag....

Geschätzte Kommentare hier....150...

Dir liebe Grüße Jaike

Bani hat gesagt…

Da es bei mir mit den Pürehs ja auch Liebe auf den ersten Blick war, MUSS ich hier natuerlich auch mitmachen ;)

Ganz liebe Gruesse,
Bani

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
vielleicht habe ich auch mal Glück. Ich find die Pürehs super toll.
Liebe Grüße
Anja

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh Maiga,
uiuiuui da bin ich aber mal gespannt, bei uns werden die Pürehs auch am meisten geliebt von meiner Großen. Und vielleicht haben wir ja glück.

glg nicole

Anonym hat gesagt…

Oh, es gibt etwas zu gewinnen!
Da bin ich dabei.
Deine wundervollen kleinen Geschöpfe sind mittlerweile vollwertige Familienmitglieder bei uns geworden. Wir lieben sie einfach!!

Jetzt drück ich mir selber ganz feste die Daumen!! ;o))

LG Esther

Ulli hat gesagt…

oh, na sowas, püREHs sind doch genau das richtige für eine REHkönigin ;o)
da bewerb ich mich doch gern um den gewinn :o)

liebeste grüße von ulli

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Pürehserie auch sehr schön und meine Kleine liebt das Rehkitz mit der Pülli.

Weiterhin viele Ideen.
Liebe Grüße
Saskia

mito. hat gesagt…

ja, ja, ja - ich will auch!

Gina hat gesagt…

sooo... wunderschön!

gglg gina

PrincessBubblegum hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich bin immer wieder begeistert über Deine Grafiken. Ich mag klare Linien und habe lange nach so schönen Stickdateien und Accessoires gesucht. Danke, daß Du Dir immer so schöne Sachen ausdenkst.

Liebe Grüße,
Antje

WasserMilchHonig hat gesagt…

oh ja.......unbedingt ;-)

lg
marina

Karin hat gesagt…

oh ich auch!!! *hüpf* *freu* *wildmitdenfingernschnips*

lg, lina

Chris hat gesagt…

PaulaPü-Stickmuster sind bei uns ein Dauerbrenner. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft wir auf unsere PühReh/Eichkatz-Winterjacke angesprochen wurden bzw. immer noch werden. Ist doch klar das wir gewinnen wollen !!

GLG + einen schönen Start in die neue Woche,
Chris

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog durch Zufall entdeckt und ich finde einfach alles mega-megaschön... will ich auch haben/können :-))..

liebe Grüße,

sandra

Steffi hat gesagt…

Hallo
da mus sich doch auch mal mein Glück versuchen. Meine Töchter finden Rehe jeder Art klasse und würden sich am meisten freuen !

Steffi

lille båd hat gesagt…

Liebe Maiga,

bei uns ist jeder Tag ein Pürehtag und somit auch jede Woche eine Pürehwoche. Deine kleine Rehfamilie ziehren die Köpfe meiner Mädels, die Schlüßel baumeln am Pürehband, die Zettel werden gehalten von deinen Magneten und an den Taschen sind deine Buttons. Da gibt es noch sovieles wo sie sind...

Mach weiter so, wir freuen uns immer über deine tollen Ideen.

Liebe Grüße

Deine Steffi

Joppe hat gesagt…

O ich auch!
Da geb ich doch gerne meinen Kommentar ab! Deine Sachen finde ich nämlich wirklich schön und da lohnt es sich doch wirklich, hier mitzumachen! Ich wünsch mir mal selber "viel Glück"
Freue mich schon auf Deine nächste Serie ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maiga,

wie Du weißt, bin ich ja schon lange eine paulapü-Fan und vor allem mein Jüngster liebt all Deine Motive - ganz besonders natürlich die Familie PüReh. Gerade gestern habe ich ihm eine neue Jeans mit den PüRehs genäht - natürlich wollte Benni sie auch zum Schlafen NICHT ausiehen ;-))))

Also - ich versuche hiermit auch mal mein Glück - bisher hatte ja immer keins bei Deinen gefüllten Dosen bei DaWanda.

Aber auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon wieder auf Neuigkeiten von paulapü ;-)))

Ganz ganz liebe Grüße
Michaela von Hänsel & Gretel

Kymarami hat gesagt…

...und ich bin auch dabei...bei diesem entzückenden Pürehgewinn!
Wer kann da schon Nein sagen!

LG Linda

Joozz hat gesagt…

Pürehwochen brauchen wir ja auch in Holland :-)
Liebe Grüsse, Josette

hauptstadtpuppi hat gesagt…

WOW! WOW! WOW!
Das nenn´ich mal eine Kommentarliste!!!!

Ich hab da zwar so gut wie keine Chance ... aber ich versuch es trotzdem mal!
Laut meiner Liste ist das der Kommentar Nr. 73 und das ist mein Geburtsjahr ... vielleicht gewinne ich ja damit mal was! ;O))))

GGLG, Ines!

Hatteshuus hat gesagt…

Was soll ich sagen? Haben möchte!!!!!!!!!!

LG Svenja

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück . . . Pührehs sind einfach süß, kann man wirklich nicht anders beschreiben . . .
Lg, Carolin

aprilkastanie hat gesagt…

Ich auch, ich auch!! ;o) Das ist aber eine nette Idee!! Das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache...Aber Glück habe ich dabei sowieso nicht:o)
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

Beate hat gesagt…

Wow schon sooo viele Kommentare ,aber ich probiere totzdem mal mein Glück!!

Lg Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

seit 2 Wochen bin ich nun endlich Besitzerin einer STICKMASCHINE...Die PüRehs lagen als erstes drunter !!

Der Gewinn lockt auch mich und so versuche ich mal mein Glück..

Allen die hier mitmachen und natürlich Dir liebe Maiga einen tollen Wochenstart...

Liebe Grüße,
Jenny mit Klein-Carlotta

Anonym hat gesagt…

Hallo,
damit hast Du Dir einen Platz im Guinessbuch der Rekorde gesichert ;0).....für die meisten Kommentare, oder?
.....aber auch wir lieben Püreh genauso wie Püree :0)

Liebe Grüße aus Freiburg
Ursel

info@naehhaus.de

crisl hat gesagt…

; ))

liebsten gruß

crisl

Emil und Heidi hat gesagt…

Ohh wie schön.Das wäre ja toll.Also ich will auch...:-)
GGLG Andrea

Anja hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich möchte das PüRehLos ziehen!

LG Anja

Manuela hat gesagt…

Ich stell mich hier mal ganz hinten in die Schlange.*G Natürlich mag auch ich Deinen Style super gerne.LG! Ela

Anonym hat gesagt…

Hi! Na, da bin ich ja mal gespannt, was verlost wird und wer gewinnt..... Ganz liebe Grüße, Natalie

Sandra hat gesagt…

Hallo Maiga,

wenn´s um Püreh geht lasse ich doch auch mal sofort einen Kommentar da...

Die Kinder lieben´s und ICH auch...

GlG, Sandra

Emma hat gesagt…

Auch ich will mal mein Glück versuchen...bei dem tollen Preis kann ich nur sagen:
Que la suerte me venga a mi!!!
Das Glück soll zu mir kommen... vielleicht klappt es ja einmal ..bis jetzt hab ich noch nie etwas gewonnen...
Ganz viele Grüße aus München
Emma

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich würde gerne mit in den Lostopf ziehen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
Ich habe zwar keinen Blog, aber eine HP.

Liebe Grüße,
Sandra, die Deine Pürehs super klasse findet!!

mizoal hat gesagt…

na da muß ich doch auch gleich mal noch einen kommentar dalassen.

die jerseys sind ja der hit!

lg
anke

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Ich wage und möchte auch einmal mein Glück versuchen!

Liebe Grüße aus Wien

Sabine

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Maiga,

auch ich möchte mein Glück versuchen. Deine Jerseys sind einfach zuuuu süß ! Und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

GLG

Heike

Kleine Monster hat gesagt…

Wow, endlich hat das rätselraten für mich ein Ende! Ich freue mich auf die Stoffe, und vielleicht hab ich ja Glück und kann vorab etwas gewinnen! Ich freu mich! Liebe Grüsse Hanna

Sandra hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich lach mich schlapp, "erst" 93 Kommentare, na, da sind die Gewinnchangen ja riesig *lach*
Ich mach trotzdem mal mit ;-))

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Da mach ich auch mit.

Viele Grüße, Andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

der hunderttausendste kommentar - deine bänder sind schön, die dosen wunderschön, die stoffe wunderwunderschön.
nein - eigentlich ist alles wunderwunderwunderwunder....schön.
lg monika

Dibabo hat gesagt…

Eine tolle Idee ist das und ich möchte nicht die ganzen Namenszettel schreiben müssen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem
Püreh!

Alles Gute,
Diba

Gabi Peters hat gesagt…

hallo maiga
dann möchte ich doch auch mal mein glück versuchen :-)
l.g. gabi

Kathrin hat gesagt…

Juhu - 100ste (sofern niemand schneller als ich war ;-) )

Hier nehme ich einfach mal als sonst stille Teilnehmerin teil... *daumendrück*

Liebe Grüße
Kathrin

Kathrin hat gesagt…

Juhu - 100ste (sofern niemand schneller als ich war ;-) )

Hier nehme ich einfach mal als sonst stille Teilnehmerin teil... *daumendrück*

Liebe Grüße
Kathrin

Andrea hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn MUSS ich es einfach auch mal probieren
;-))))
Obwohl es bei solchen Sachen bei mir eh nie klappt.
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

da ich die pürehs auch von herzen liebe,bin ich auch dabei.
gratulation,zu den oberhammergenialen stoff.
glg
claudia

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh was schöne stöffchen!!!
da ich leider keine stickmaschine besitze und somit die tollen püürehh sachen nur auf bändern habe ist der stoff für mich genau das richtige!!!! vielleicht hab ich ja glück

liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

uihhh...die Jerseys sind ja sooooo...süß so was fehlt mir noch in meinem jetzt schon übervollem Stoffschrank ( nicht Schränkchen ;-) - na denne versuch ich mal och mein Glück !
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Uiiii, schon über 100 Kommentare...ich möchte auch gern dabei sein!
Sooo süße Jerseys, da möchte man doch selber nochmal Kind sein ;-)

Liebe Grüsse von der Wesermündung
Sandra

anjana hat gesagt…

Hallo Maiga,

auch ich waere gern dabei.

LG
Anjana

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolle idee mit der Verlosung.
Vielleicht habe ich auch mal Glück
Liebe Grüsse

Birgit

Silke hat gesagt…

Hallo!

Einen Versuch ist's wert. Ich mag PüReh!
LG Silke

Nadia hat gesagt…

Hallo Maiga,

jaaaah, als bekennender PüReh-Fan mach ich da natürlich auch mit, mein kleines Miniplätzchen liebt Deine PüRehs und den Birdy sehr !

Liebe Grüße,

Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich finde die Stoffe toll und hoffe das ich vielleicht Glück habe.

Gruß Inga

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Liebe Maiga,

die stoffe sind ein Traum ! So Schön ! Auch in die Niederlande lieben wir die Pureh-Familie.

Das ist ein sehr toller Gewinn !

liebe Grüße, Janny.

schokoli hat gesagt…

neeeeein, perühstoff, ich werde verrückt, ihr lasst euch aber auch immer wieder was neues einfallen um uns zu kötern ;). ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen.

Anonym hat gesagt…

Toller Stoff, tolle Idee! Ich bin begeistert!
LG
Romy

Conny hat gesagt…

was für eine Hammeridee, einen Stoff mir den Pürehs zu machen!!! Bin schwer begeistert! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-).
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga, die Stöffchen sind ein Traum! zum Glück auch mit "piep-piep". Da wird sich meine Tochter freuen. ;-) Vielleicht gewinnen wir ja.
Liebe Grüße
Christina aus E.

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,
so lange ringe ich schon mit mir, aber um diese Pührehs komme ich nicht mehr herum - die sind einfach klasse. Weiter so!!!
Das ist wirklich ein ganz toller Gewinn
Liebe Grüße
pitti

Treasuresofjoy hat gesagt…

You designs are so cute. I love the deer.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mit einem fünkchen hoffnung reihe ich mich in die hundersten kommentare ein *ggg* schöne aktion und deine bunten träumeleien mag ich sowieso!
liebste grüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Oh, Maiga!

Manchmal werden Träume wirklich war. Diese Stöffchen sehen echt zum Verlieben schön aus.
Die Shirts sind einfach zucker-zuckersüß. Ich versuche somit auch einmal mein Glück.

Ganz begeisterte Grüße von Frieda

Anonym hat gesagt…

Hallo!

...was für ein süüüüüßer Stoff, zum knutschen!
Dann drück ich mir wohl mal die Daumen ;-)

LG

Steffi

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Hallo,

auch ich waere gern dabei.
Vielleicht habe ich auch mal Glück!!
Ich finde es super !! ( Hoffe mein Deitch ist gut !!)

Viele Liebe Grüsse, nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

Pürree mochte ich schon immer in kartoffeliger Form. Seit es deine schönen Sachen gibt hat Püreh noch mehr schönes an sich. Vielen dank dafür.
Viele Grüße
Stephanie

Unknown hat gesagt…

Ich liebe die Pührehs :-)
Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung...

LG

Annora

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo,

Gute Idee *fettgrins*

Die Pührehs sind aber auch klasse ;-))

liebe Grüße...
--Mali--

NettiS hat gesagt…

Die Püreh's sind total süß. Da mache ich doch mal mit.

Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
da MUSS ich doch mal ganz egoistisch mir selber Glück wünschen!!SOOO schöne Stoffe,ganz toll!
Lieben Gruß Marial

Jeannette hat gesagt…

Hallo!

Ich liebe die PuReh's auch, hab sie auf meine tochters neue jacke gestickt! Die kanst du in mein blog sehen. Sie liebt sie auch. Den Stoff ist superschön, die wurde ich auch kaufen!

Liefs Jeannette

Entschuldiging mein Deutch ist nicht so gut :S

Emil und Heidi hat gesagt…

Na Super...127 Kommentare vor mir...die Chancen stehen ja nicht wirklich gut...Totzdem, die Pürehstoffe sind der Hammer!

Liebe Grüße
Verena

Emil und Heidi hat gesagt…

Na super...127 Kommentare vor mir: die Chancen stehen ja nun nicht wirklich gut. Trotzdem wollte ich Dir schon immer mal sagen, das die Pürehs super süß sind.

Liebe Grüße
Verena

jojolein* hat gesagt…

Ich glaube mal ganz fest, daß Nr. 128 meine Glückszahl ist!

Falls das noch einer liest, LIEBE GRÜßE!!!

*** Ina ***

Corina hat gesagt…

Die Stoffe mit den Pürehs sind ja sooo süß!
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei der Verlosung.

GLG
Sonya

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

die pürehs sind super klasse.. und der Stoff dazu gigantisch!!

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Also etwas knuffigeres als die Pürehs hab ich noch nie gesehen.
Wäre ja ein schöner Gewinn......

Liebe Grüße
Elisabeth


elisabeth.stein@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Oooh Mann!!
Püreh als Stoff, das ist ja die Krönung. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne so ein süßes Teilchen.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Stille Leserin meldet sich als totaler Püreh-Fan dann auch mal zu Wort... ;-)

Wäre das ein tolles Geschenk. ;-)

Liebste Grüße,

eine Nähanfängerin

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,
wir lieben die Pürehs...und wer nicht wagt,der nicht gewinnt:-)
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und die Pürehs kommen mal als Gewinn zu uns:-)
Tolle Ideen hast du!Wünsche dir viel Erfolg!

Lg Marion (Annikas Mama)

Anonym hat gesagt…

hallo,
noch so eine püreh süchtige :-).
ich liebe diese rehe!!!

naja und glück beim gewinnen hatte ich noch nie. aber wer weiß?

ich dachte auch nie das ich ne stickmaschine brauche. und was war meine erste datei? genau, das püreh!

auch wenn es mit dem gewinnen nicht klappt. vielen dank für dieses tolle reh und seine familie!!!

lg, ramona

suja-kindermoden hat gesagt…

So ein verlockendes Angebot, da muß ich doch mitmachen. Der grüne Jersey ist jetzt schon mein Favorit.

LG Ute

Villa hat gesagt…

Na, das kann ich mir nicht entgehen lassen - die Püreh´s sind einfach sooooo goldig.

LG

Daniela

Anonym hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn welche Resonance du bekommst.

Ich versuche dann auch mal mein Glück.

Lieben Gruß
Mel

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

ooohhh, die Stöffchen sind ja so süüüüüß - die muss ich haben und den Gewinn auch :-)

Liebe Grüße
Anja W.

Anonym hat gesagt…

Ganz toll - das sage nicht nur ich, sondern auch meine kleine Tochter Selina, die ganz verliebt ist in die Pürehs... Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen hier bei Dir? Falls nicht, freuen wir uns auf den Tag, an dem es den Stoff dann zu kaufen gibt - das werden wir uns nicht entgehen lassen! Grüße Andrea

frau burow hat gesagt…

dann stelle ich mich mal hinten an...
lg, andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee,
ich bin ja eher eine stille Leserin Deines Blogs, bei dieser Aufforderung, kann man aber nicht anders, als mal einen Komentar zu schreiben......
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück..:-))
Liebe Grüße und mach weiterso,
Andrea

Jule hat gesagt…

So, die Schlange ist zwar schon seeeehr lang, aber ich stelle mich trotzdem noch dazu!

Der Pühreh Stoff ist einfach traumhaft!!! *Habenwill*

Liebe Grüße von Jule

Andrea hat gesagt…

Püreh, Pühreh,
freu mich wenn ich sie seh!

Möchte gern gewinnen!
LG
Andrea

Svetlana hat gesagt…

Plonk..., (gerade umgefallen).... so viele Kommentare, WOW!!!

Das ist doch im Großen und Ganzen ein Riesenkompliment an Dich, liebe Maiga, das zeigt doch wie viele Fans Du mit Deinen PüRehs (auch meine Lieblinge;O)hast!!!

Und weil ich am Mittwoch Geburtstag habe ;O), werde ich hier mein Glück auch versuchen und mache dabei mit *grins*

Ganz liebe Grüße
Svetlana

Kiwi hat gesagt…

...wer zuletzt kommt mahl zuerst...oder...die letzten werden die ersten sein...oder den letzten beissen die...? Ich fidne Deine Stoffe saustark. Sooo wunderschön!

LG sandra

Anonym hat gesagt…

Ola Maiga,

die nächste stille Leserin outet sich. Ich persönlich bin ja eher Pünktje-Fan, aber meine Tochter eben nicht - und für die nähe ich ja eher was als für mich.

Ciao Uta

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
da möchte ich doch, wie alle anderen sagen...ICH WILL AUCH!!! Da ich "nur" bei Farbenmix registriert bin möchte ich Dir noch meine E-Mail Adresse sagen...wer weiss vielleicht habe ich ja Glück, dieses bezaubernde Stöffchen zu ergattern.
liebe Grüsse
Michaela

mkleo@arcor.de

MIMI hat gesagt…

Wir find die Familie Püreh einfach niedlich, hier werden die süssen Tierchen nicht nur von den Kindern geliebt ;o)
Und wenn es jetzt noch so tolle Stoffe zur Serie gibt, ist das super.
LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stoffen! Sie sind ja wunderschön! Wie Du weißt sind wir schon lange PüReh-Fans ;-) Und freuen uns auf das Erscheinen der tollen Stoffe.
Viele Grüße
Martina
P.S.: Die Sache mit dem Kinderbuch klappt ja vielleicht auch noch ... Du solltest den Traum nicht aufgeben!

zellmi hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich finde deine Pürehs einfach klasse bei und garnicht mehr wegzudenken und das es bald den stoff zu kaufen gibt finde ich toll.
Libe Grüße Silvana

deadesign hat gesagt…

Soooooo süüüüüüüsssss, die PüReh's!!!
Sticke ich auch mit Leidenschaft!!!
Aber bei dieser Auslosung trifft es sicherlich NICHT mich... Dafür habe Glück in der Liebe...grins... Aber vielleicht doch 1x Glück im Spiel wäre ja doch schön...
Liebste Grüsse
von der DEA

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga !

Ganz arg schöne Stöffchen. Auch ich würde sie gerne mal streicheln. Wo es bei uns doch jede Woche Püreh gibt!
KARTOFFEL-Püreh
;-)

Gruß frippe

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

das ist ja eine unglaubliche Kommentarflut, in die ich mich jetzt auch noch einreihen möchte :-)
Ich habe gerade von den kommenden Stöffchen gelesen...das wird garantiert ein Volltreffer! Das Allover Design ist total schön und die Farbwahl auch!
Da freue nich mich jetzt schon drauf!

Liebe Grüße

irene

Marion P hat gesagt…

Hi Maiga,

ooh, wir lieben Deine "Pürehs!

Da wir auch mehr Glück in der Liebe haben, freue ich mich darauf, dass diese Traumstöffchen
bald käuflich zu erwerben sind! ;o)))

Trotzdem....

Dabeisein ist alles!


Ganz liebe Grüße,

Marion, Luca und Antonia

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
ach du lieber Himmel....155 Kommentare.....
Ich möchte auch gerne mitmachen, wenn auch mit kaum Chancen!
Großes Kompliment zu Deinen Pürehs...;O))
Liebe Grüße
Angela

Inga76 hat gesagt…

Hallo

ich finde die Stoffe einfach klasse und hoffe das ich Glück habe und etwas gewinne.

Gruß Inga

Claudia hat gesagt…

Hallo Maiga,

damit es noch an die 200!! werden, mach ich auch mit ;-) ich freu mich auch schon auf die sweenywoche und die pünktjewoche!!!! ;-))))
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi,

Ich versuch einfach auch mal mein Glück.

Ich finde den Stoff total süß.
Das ist noch was für meine Tochter.

Grüsse Bianca

Alexa Pünktchen hat gesagt…

Nunja... *räusper* versucht haben möchte ich es ja schon gerne... der Stoff wird wahrscheinlich direkt wieder ausverkauft sein...

Einfach wunderbar und traumhaft das Muster und die Farben!

GVLG,

die Alex

die sich Weihnachten hoffentlich (!!!) über eine Sticki freuen kann damits bei uns auch endlich Püreh gibt!!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich wage auch mal einen Versuch...

Die Stöffchen sind ja wirklich ein Traum - ich freue mich schon darauf!

Ganz liebe Grüße und viele kreative Gedanken wünscht Claudia

Sabine hat gesagt…

Zwar eigentlich völlig daneben, bei mittlerweile 162 !!!!Kommentaren auch noch was zu schreiben ....
aber ich wage es trotzdem, SO!!!
Auf das die Spannung steigt ;-)

LG, Sabine

TaBehA hat gesagt…

Schöne Stöffchen und ein schöner Gewinn.

Lieben Gruß
Tanja

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Maiga,

herzlichen Glückwunsch zu disen tollen Stoffen... oh da habe ich schon viele schöne Ideen für.

Viele liebe Grüße

Tanja

Sophie hat gesagt…

Hallo Maiga,
Deine Pürehs sind klasse....und jetzt auch noch auf Stoff...genial...da werden bestimmt viele schöne Kreationen gezaubert.

....und ein Gewinnversuch konnte ich mir nicht verkneifen.

Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

durch Deine Pürehs angeregt kann ich mittlerweile an keinem Rehlein oder Igelchen oder Hörnchen mehr vorbeigehen, seit gestern gehören diese Tierchen nun auch als Aussendeko aus Weide zu uns, ich hoffe sie werden uns nicht aus dem Baum geklaut ( vor der Haustüre)....

Die Stoffe sind herzallerliebst, ich hoffe Ihr habt reichlich, da ich Moppel schon pro Oberteil so zweifuffzich bräuchte....

Ab jetzt werde ich neben dem Rechner wachen, um nicht zu verpassen wenn sie online gehen....hihi

Winke PeWe

Buntspecht hat gesagt…

Die Stoffe sind ja superschön, besonders der in grün hat es mir angetan. Bei schon 166 Kommentaren bin ich froh, dass es sie auch bei farbenmix geben wird.

Liebe Grüße

Rita

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuesten "Baby" :-)
Die Stoffe sind einfach traumhaft, ich kann es gar nicht erwarten, bis man sie bestellen kann!!

LG, Birgit (Woodruff) aus Frankfurt

Unknown hat gesagt…

Liebe Maiga,

Schon ganz lange bewundere ich Deine Kunst aus weiter Ferne. Ich wuerde mir einen Loch im Bauch freuen, wenn ich diesen tollen Preis gewinnen wuerde :)

Anonym hat gesagt…

Deine Oktoberfestbuttons krönen meine Punktetasche von Spiegelburg

Natürlich würde ich gerne etwas von Dir gewinnen!
Mal sehen....

Liebe Grüße,
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon ganz aufgeregt!
Vielleicht hab ich ja auch einmal großes Glück!

Die Pürehs sind einfach lieb!

Liebe Grüße von Nicole

Anonym hat gesagt…

Ja, nun will ich auch noch mitmachen, so schön die Sachen. Herzlichen Glückwunsch dazu, ist doch fast so schön wie ein Kinderbuch.
Liebe Grüße
Petra Ba.

NupNup hat gesagt…

Wow! Was für ein Ansturm! Ich heb auch mal meine Hand und rufe ganz laut: Hier!

Ein traumhaft schöner Stoff! Liebe Grüße, Jasmin

Anonym hat gesagt…

Da wir für Püreh-Kleidung schon zu groß sind (7 + 11) hüpfen sie bei uns auf Kissen, Decken, Tischsets, Beuteln, etc herum.
Man ist eigentlich doch nie zu alt dafür....
Vielleicht haben wir ja Glück?
Viele Grüße und lieben Dank für Deine wunderschönen Ideen.
Karin

lieschenlotta hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich reihe mich gerade noch rechtzeitig ein......der Stoff ist zu süss...vielleicht haben wir ja auch mal Glück!!!
LG Natascha

paulapü hat gesagt…

vielen dank, wow, klar bin ich stolz ulli, besonders auf die mädels, die den stoff überhaupt ermöglicht haben,
bei denen müsst ihr euch eigentlich bedanken.
glg grüße an alle.

ps: nein ich nehme nicht teil. ; )))))

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga!

Ich bin begeistert was ihr hervorzaubert! :-)

lg aus wien
barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

da kann ich ja nur sagen... super!:D Freue mich schon auf die Stoffe und die neuen Sachen im Dawanda Shop!

GLG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich nähe zwar erst seit einem Jahr, aber die Pürehs wurden bei uns schon oft verewigt. Meine Tochter und ich sind große Fans !!! Und jetzt auch noch als Stoff ! Super klasse !
Liebe Grüße
Meike

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

wir sind auch verliebt in die Rehlein...

Liebe Grüße,

Alexandra mit Johanna und Katharina

Zaubermaus hat gesagt…

Ich will auch :-)
Super Idee, wo wir doch das Püreh so mögen!
LG, Nadine

Nicole hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich bin mal wieder die letzte die was mit bekommt (schäm)
aber was schreiben muss ich noch schnell....
Die Shirt´s sind mal wieder super süß und der Stoff ist ja wohl der Oberhammer, ich freu mich schon ganz dolle und hoffentlich hat farbenmix auch genug geordert damit ich als "letzte" nicht zu kurz komme;-))

GGLG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

na dann versuch´ ich es doch auch
einmal. Obwohl ich seit Anbeginn
zu den Nicht-Gewinnern gehöre...

Viele Grüße
Miriam

Sally hat gesagt…

eine tolle Idee!!!
Respekt! Und noch gaaaanz viel davon!

Liebe Grüsse
Sally

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich mach mit! Ich mach mit! Ich mach mit!

Herzlichen Glückwunsch zu den Stoffen - die sind euch echt gelungen...

Liebe Grüße
Iris

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Oh.....welch ein Traum :-)
Leider weiß ich nicht bis wann man
den Komentar abgegeben haben muß?
Oder hab ich es einfach überlesen?

Jedefalls sieht es soo schön aus!!

GGLG Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
Deine Pürehs stehen bei uns ganz hoch im Kurs. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße Katrin

evchen hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß beim Auslosen *hihi*
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo!
da brauchst es wirklich nicht viele Worte: einfach TOLL!!!!

Liebe Grüße aus Lilienthal

Anonym hat gesagt…

Weiß ja jetzt gar nicht ob das mit meinem 1. Kommentar geklappt hat. Bin noch neu auf dem Gebiet ;-)

Deswegen nochmal:

Super Stoff!! Welche Farbe nehm´ich nur ....


Grüsse Bianca (Zuckerschnecke)

zottelchen hat gesagt…

...nach 2 Wochen Ferien und Rundumdieuhr-Kinderbeschäftigung endlich wieder Zeit zum Blogs lesen...wahnsinn - das sind Traumstöffchen...ich freu mich schon so...vielleicht hab ich ja Glück - hatte ich bis jetzt noch nie...aber was nicht war, kann ja noch werden...LG, Silke

Karin hat gesagt…

Hi Maiga,
das ist eine so geniale Idee.
Herzlichen Glückwunsch.
Die Stöffchen sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das sind die tollen Stoffe ... klasse, und so außergewöhnlich.
Daraus brauchen wir natürlich auch etwas ... mal sehen!
Freue mich schon
LG Marion
(Marion25) www.mscollection.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin zusammen mit meiner Tochter auch bekennender Püreh-Fan.
Sie sind ja auch zu allerliebst.

Und jetzt auch noch als Stoffe ....
Juchhuuuuuu!!

Gruß, Ingrid

Anonym hat gesagt…

oooh die sind so süß !!!!
Tole Antonia's haben Sie!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga, einfach zum knutschen schön, die will ich auch haben. Ich wäre auch gerne so kreativ. (neidisch blick) LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hi Maiga,
bin ein absoluter Fan Deiner Ideen...absoluter Knaller mal wieder...hör bloss nie auf, solch schöne Dinge zu kreieren!!!
Lg Christina

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 201   Neuere› Neueste»