Freitag, 15. Juni 2007

nicht mal eine woche durchgehalten ODER faul war ich auch nicht


manchmal benötigt man ja wirklich nur
einen kleinen anschups und die
ideen fliessen wieder.
kaum war der blog geschlossen
flatterte dieser tolle "herzsamt"-aufbügler
ins haus, genau richtig für mein
fleckenteufelchen.

und als ich dann noch taschen
probenähen durfte, war das
bequeme gartenkleid ruckzuck fertig,
leider erkennt man die gestickte
krone hier nicht.

und zu guter letzt wollte noch meine freundin
für ihre kleine tochter ein paar sommersachen
in 86/92, wie süß. dann habe ich mir meine nähma
einfach mit in den garten genommen.
diesen rosenstoff besitzt bestimmt
fast jeder und mit der kleinen tasche einfach knuffig.
die aufbügler und taschen zum sticken gibt es ab heute
bei farbenmix. ich gehe jetzt noch einen kleinen rock
in größe 92 nähen...
ein schönes wochenende wünsche ich euch.



6 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Du warst wirklich nicht faul ;o)
Schön, dass es wieder etwas zu lesen gibt!!!

GLG, Sabine

Michaela hat gesagt…

Hi wie herrlich, dass Ddu so schnell zurück bist. Mein Favorit ist Dein Gartenkleid.
Schönes Wochenende, Michaela

Smila ♥ hat gesagt…

Schön, dass deine Blog nur so ganz kurz verwaist war. Das Shirt steht Mia einfach klasse!

GLG, Smila

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

der casa reni stoff ist wirklich einer der schönsten! tolle kombi - und willkommen zurück :)

LG eva

Dibabo hat gesagt…

Ok, bei den Optionen wäre Wegbleiben auch echt gemein, oder??

Die Taschen brauche ich auch noch!


Gut, dass du da bist...

Diba

Frileluna hat gesagt…

Mia sieht einfach bildhübsch in diesem Shirt aus. Auch die andere Kombi hast du wunderschön gemacht.

GLG Frieda