Sonntag, 14. Januar 2007

auflösung oder auch große mädchen brauchen schatzkisten

die beiden hüten natürlich
meine schätze!

falls ich an diese möchte, muß ich paul (danke smila)
mit leuchtkäfern bestechen ;)

dann kann ich mich beim
filzen austoben.

mich nicht an den bändern, applikationen
und stickis sattsehen...

...und und und. jetzt fehlen noch die perlen und die stoffe,
aber mehr fotos durfte ich nicht hochladen.
diese kästen sind ja nicht schön, aber so praktisch,
im moment in vielen supermärkten erhältlich, in den baumärkten sowieso.

4 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

*pruuuust
Da hast du mich ja schön reingelegt! Ich dachte zu zeigst sie uns, damit wir drauf kommen warum dein Blog Paulapü heißt. (*immernochkicher*)
Und warum heißt dein Blog Paulapü?

LG, Smila

Flitterflink hat gesagt…

Was für schöne Schatzkisten! Hab erst einmal ganz genau gestöbert :-) Einen schönen Wochenstart und viele Grüße, Birgit

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oooh, solche Schatzkisten sind doch immer wieder zu schön! Spannend!
Und wirklich praktisch!

LG, Sabine

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Kreisch sind das Fliegenpilz-Knöpfe??? Bin gerade erst in Deinen Blog gestolpert...schön und ein schönes Nähzimmer...aber ganz besonders gefällt mir Eure "Farmkombi"

LG Simone