Sonntag, 1. Juni 2014

Unsere Wohnküche

Das Küchenbuffet ist eigentlich mein liebstes Möbelstück, schnell lässt es sich je nach Lust und 
Laune verändern. Da unser Wohnzimmer eher grafisch modern in schwarz-weiß gehalten ist, darf 
es in der Küche mit Blick in den Garten gerne etwas farbenfroher und verspielter sein.
Zuerst musste ich aufräumen, denn nach kurzer Zeit legt hier jeder gerne in der Küche etwas 
auf das Buffet ab, Briefe, Schlüssel, Kaffeetassen, Stempel, Stoffreste etc.
 Also ging ich durch die Wohnung, schnappte mir meine Lieblingsstücke und stellte
sie auf den Küchentisch ab, plante dann ein wenig und fing an das Buffet zu dekorieren. 


Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag, mich findet Ihr in der Wohnküche beim Arbeiten.

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Auc Deine Deko gefällt mir sehr gut.

Ich träume ja selbst schon lange von einem solchen Buffet... ich könnte sogar eines haben, meine Lieblingstante hat enes im Keller stehen, was sie nicht mehr braucht.... nur leider leider habe ich für ein solches Schätzchen keinen Platz bzw. noch nicht die glorreiche Idee, wie ich alles so umstellen könnte, dass es doch noch irgendwie hinpasst.

LG
Pamy

paulapü hat gesagt…

Ja diese Buffets nehmen leider viel Platz weg. Wir haben auch eher hohe, aber kleine Altbauzimmer.
LG
Maiga

Ann Gold hat gesagt…

Deine Inneneinrichtung ist ja mal traumhaft!! Bin sofort verliebt gewesen. :) Also wenn du deine Wohnung mal nicht mehr willst, ich nehme sie gerne :D
Liebste Grüße :)

Astrid Ka hat gesagt…

Man merkt, dass es dir gut tut....
Grüße aus der verbotenen Stadt ;-)
Astrid

Tina hat gesagt…

Das ist wahnsinnig schön. Ich bin total begeistert.
Ich hab den Montag zum Wohntag erkoren und ich würde mich freuen du wärst nächste Wiche auch dabei.
glg tina

paulapü hat gesagt…

@Ann Gold
Och ich würde die Wohnung gerne noch behalten.