Mittwoch, 11. Juni 2014

Fauna und Flora ODER meine Lieblingsecke


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist eine tolle Inspiration, Maiga! Ich hab einige alte Stiche & Wandkarten von Insekten und natürlich Sammelkisten ( hast du meinen Käfer - Post gesehen? ). Da könnte ich mal mehr draus machen...
LG aus der verbotenen Stadt!

paulapü hat gesagt…

Ja unbedingt Astrid, ich liebe diese alten Zeichnungen. Und Du als "Insektenforscherin" hast bestimmt Spaß an einer schönen "Krabbelwand" ;-)

freuleinmimi hat gesagt…

Irgendwie grad ein bisschen wie im Süden und herrlich erfrischend.
Liebgruss, mimi