Freitag, 27. Juni 2014

Friday-Flowerday


Eigentlich... habe ich genug Blumen um mich, aber im Wohnzimmer fehlte 
doch ein Sträußchen. Also auf zur Blumenhändlerin, Alstromerie (rechts), 
Löwenmäulchen (links) und weißen Phlox gekauft. 3 Haselnüsse, ;-)
1 Mohnkapsel, 1 Seerosenblatt und die zarte Geranien aus dem Garten gemopst.
Alles dekoriert und ein Foto zu Helga/ Holunderbluetchen®  geschickt.

Ich wünsche  Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Dein Strauß gefällt mir sehr gut. Vor allem die Mohnkapsel, die ist noch das i-Tüpfelchen.
Sonnige Grüße
Jutta

merlanne hat gesagt…

So eine schöne und originelle Kombination. So ein Arrangement gibt es bestimmt keine zweimal. Und die Farben kommen vor dem Weiss super zur Geltung.
Schönes Wochenende,
Claudine

Sabrina topf.verliebt hat gesagt…

Wirklich ein schöner Strauß und so herrlich farbenfroh!
Lieben Gruß
Sabrina

Astrid Ka hat gesagt…

Noch spannender finde ich deine Vasen-Väschen - Sammlung. Vermute verwandte Leidenschaften...;-)
GLG
Astrid

paulapü hat gesagt…

Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau, die mehr Vasen als Schuhe hat Astrid. ;-)))
Liebe Grüße
Maiga

Andrea Pircher hat gesagt…

Sehr schöner Strauß uns sehr schöne Vasensammlung! Blumen und Vasen sind eine große Leidenschaft von mir.
Ich glaube wir haben die selben Geranien.
Liebst Andrea