Donnerstag, 26. Juni 2014

Hach...

Eigentlich... hätte ich den Garten heute besser in schwarz-rot-gold dekorieren sollen, aber
das Licht im Garten verlangte nach VIOLETT. 


Sukkulenten sind seit Kindertagen meine absoluten Lieblinge, sie sind auch für
Gartenanfänger die ideale Pflanze, sie stehen gerne sonnig, lieben karge Böden
 und mögen nicht viel Wasser.




Ich wünsche Euch ein spannendes Fußballspiel!

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüße Miriam

PamyLotta hat gesagt…

was für eine tolle Wohlfühloase.... einfach nur superschön!!!
LG
Pamy

Tante Mali hat gesagt…

Wundervoll! Und mehr möchte ich jetzt auch gar nicht schreiben, außer dass, wenn dein Stuhl besetzt sein sollte, ich es bin, die deine traumhaft stimmungsvolle Deko genießt!
Hab eine sonnige Sommerzeit
Elisabeth

Astrid Ka hat gesagt…

Das sieht wieder sehr ansprechend aus bei dir, Maiga!
Mal sehen, was ich gleich aus dem Blumenladen abschleppe...
LG
Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

Hach,
was für eine tolle Farbe! Und noch viel schönere Aufnahmen.
LG Janine

JetteCoquette hat gesagt…

Wunderschön! Genau mein Geschmack!
Ich wollte ja gerne eine Artischoke im Brautstrauß aber der Blumenladen hats im April nicht hinbekommen :-(

Die Lilanen in der Vase sind seit Jahren meine Lieblinge, aber ich weiß nicht, wie sie heißen.

Ein herrliches Arangement!
LG Eva

paulapü hat gesagt…

Allium heißen die Kugelblumen oder auch Zierlauch Eva.

LG
Maiga

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh das sieht einladend aus richtig schön um mit einem Kaffee und was zum Schmöckern zu verweilen :)

Liebe Grüße
Birgit