Dienstag, 23. September 2014

Teaser


 Irgendwann musste ich wieder anfangen zu zeichnen, und zwar diesmal für 
die ganz Kleinen. Die Zeichnungen sind in traurigen Zeiten entstanden, 
aber die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf süße, kleine 
Anziehsachen, Kissen und Wickeltaschen mit den "GOOD FRIENDS"

Ihr dürft einen ersten Blick auf die Serie werfen, die bald im Huups Shop 
erscheint, natürlich gibt es, wie immer, auch bald etwas zu gewinnen!


13 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Oh, das sieht so vielversprechend aus.
LG Janine

Mein Tragling und ich hat gesagt…

oh, die schauen ja süß aus - was für ein Glück, dass ich zur Zeit einen kleinen Mini zu benähen habe :-)

Liebe Grüße
Cornelia

Astridka hat gesagt…

Ich freu mich, dass der Paulapü - Kosmos Zuwachs bekommt! Sehr sogar!
Alles Liebe!
Astrid

nelopi hat gesagt…

Das sieht schon seeeehr süß aus! Kreativität hilft einem sehr oft während traurigen Phasen/Momenten! Dein Verlust wird sich im neuen Design spiegeln und das errinnert (im Positiven) an die Person!
Ich freu mich auf weitere Bilder!
GLG
Vanessa

Ela hat gesagt…

Echt süss...und ich freu mich so sehr, dass du wieder zeichnest!
GLG Ela

Unknown hat gesagt…

Wow das hast du gezeichnet?!
TOLL!!!
Liebe Grüße Christin

mipamias hat gesagt…

Ganz niedlich! Auch ich freue mich, dass du den Stift wieder gezückt hast!
LG Astrid

Sophina hat gesagt…

Die Figürchen sind sehr süß geworden, ich freu' mich schon drauf, sie zu mir nach Hause zu holen!

Liebe Grüße, Sophina

minilou hat gesagt…

Der kleine Elefant und vor allem das Mäuslein sehen ganz entzückend aus!
Wunderschön!!
Herzliche Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist wunder-, wunderschön!!! Und ich freue mich sehr, daß Du wieder etwas gezeichnet hast. Und ich finde es toll und werde es garantiert sticken. Ich hoffe Deine traurigen Zeiten sind vorrüber. Wenn nicht wünsche ich Dir, daß es schnell so ist. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
Steffi

Hej Hanse hat gesagt…

Das sieht toll aus... Bin sehr gespannt! Liebe Elbgrüße, Ulli

lovelife hat gesagt…

Hallo, das ist ja super süß geworden! Die Geburtstags Karte ist ja Zucker! Ist die denn schon erhältlich? Die wäre perfekt für den ersten Geburtstag den wir Mitte Oktober feiern!!
Liebe Grüße Catrin

paulapü hat gesagt…

Ja die Karte ist schon im Druck und bald erhältlich Catrin. Schön, dass dir die Serie gefällt.
LG
Maiga