Dienstag, 30. September 2014

Gewinnspiel - 1 Geburtstagspaket


Verlost werden:
3 große Bögen Geschenkpapier (A2),
3 Geburtstagskarten (A6),
je 3 m Stardotzz-Webband, türkis und rosa,
3 Velours zum Aufbügeln von peppauf,
1 selbstgenähter Dekoelefant und
  1 Print mit Wunschnamen und Wunschfarben (ohne Rahmen).


Möchtet Ihr Euch, einer lieben Freundin oder den Enkeln eine Freude machen? Dann hüpft, 
springt,  trötet, schreibt ein Elefantengedicht oder erzählt wen Ihr beschenken möchtet.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Mitmachen darf jeder Teilnehmer über 18 Jahre. Das Gewinnspiel endet am 02. Oktober 2014, 
um 21 Uhr. Der Gewinner wird öffentlich bekannt gegeben.

VIEL GLÜCK!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süß!
Da mach ich doch gleich mit. Meine beiden Kleinen würden sich sicher über einen Gewinn freuen.
LG Nadine L

Sonja hat gesagt…

Beschenken?? Die bleiben alle schön hier! Na gut, ins Kinderzimmer dürfte das ein oder andere Teil, aber sonst... Töröööö!
Soooo schöööön!
Liebe Grüße, Sonja

Pinky`s Welt hat gesagt…

uiiii wie schön mein Motte würde sich freuen :)

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Die Elefanten sind soooo süß, ich bin dabei und würde mir, meinem Kleinen und dem ein oder anderen erwarteten Nachwuchs im Freundeskreis eine große Freude damit machen wollen.

Viele liebe Grüße
Laura
(panacheätgmxpunktde)

Jederkann Nähen hat gesagt…

Das würde gut für mein Mädchen passen. Eines ihrer aktuellen Lieblingslieder ist:
Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren gehen. ...

Hanna F. hat gesagt…

Oh, wie nett. In den nächsten Wochen haben gleich zwei kleie Menschlein Geburtstag, da käme dieses Paket genau richtig, zum Verschenken und Verpacken...
Die Elefanten sehen aber auch zu schön aus...
Liebe Grüße Hanna

DrKatharina hat gesagt…

Die sehen ja supergut aus. Klasse. Da sind wir gerne dabei. LG Katharina

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Oh, ein Elefant, das ist ja wohl ein Spaßgarant.
Mehr Reim schaffe ich jetzt leider nicht, aber bei Deiner Verlosung bin ich doch zuuuu gerne dabei. Wobei ich alles viel zu schön finde, um es herzugeben....
LG,
Karin

Mein Tragling und ich hat gesagt…

so süß - meine beiden Kids würden sich über den Gewinn freuen. naja, zur Zeit eher nur die Große - dem Mini ist wenn er satt ist und warm alles andere zur Zeit noch egal ;-)

Etwas davon würde ich dem Kleinen von meinem Bruder schenken sowie dem Patenkind meines Mannes. Genug kleine Kinder haben wir zur Zeit...

Liebe Grüße
Cornelia

Frau Schnett hat gesagt…

Manchmal sind sie Elfen, mal Prinzessinen ,sie können tanzen und schweben...,
mnachmal toben und trampeln sie auch drinnen,
wie eine Horde Elefanten eben !!!

Deine Elefanten ziehen sicher gern bei uns ein,
da fühlen sie sich dann mit meinen Töchtern gleich daheim .....
:-)
Liebe Grüße
Jeanette

Anonym hat gesagt…

Ein Elefant, das wäre fein,
ach wäre ER doch endlich mein.
Ps. Ich werde Oma!!!!!!!!!!
Libe Grüße Dorothea

Lisa* hat gesagt…

ach, das wär für meine nichten! Tolle Aktion!
Liebe Grüße
Lisa*

ameskreativ hat gesagt…

Schon neulich als du den Teaser dazu gepostet hast und dazu geschrieben hast, dass es in einer traurigen Zeit entstanden ist. Ist mir sofort ein Gedicht eingefallen, welches dazu passt. Es ist nicht von mir.

Der Elefant im Raum


Ein Elefant ist im Raum.
Er macht sich breit und man kann ihn nur mühevoll umgehen.
Wir zwängen uns daran vorbei mit « Wie geht’s ? » und « Danke, gut... »
Und jede Menge anderem belanglosem Geschwätz.
Wir reden über’s Wetter.
Wir reden über die Arbeit.
Wir reden über alles andere...
Ausser dem Elefantem im Raum.
Wir wissen alle, dass er da ist.
Wir denken alle an ihn, während wir zusammen reden.
Wir denken ständig daran.
Denn weisst Du, es ist ein sehr grosser Elefant.
Er hat uns alle verletzt.
Doch wir sprechen nicht über den Elefanten im Raum.
Ach bitte, sag ihren Namen.
Ach bitte, sag nochmals « Barbara ».
Ach bitte, lass uns über den Elefanten im Raum sprechen.
Denn wenn wir über ihren Tod sprechen,
Können wir vielleicht über ihr Leben sprechen.
Darf ich « Barbara » zu dir sagen, ohne dass Du Dich abwendest ?
Denn wenn ich es nicht darf,
Dann lässt Du mich alleine...
In einem Raum...
Mit einem Elefanten.



Von Terry Knettering

Auch ich habe einen Elfanten, meine Tochter Mia.
Deinen Elefanten würde ich als kleinen Tröster meinem Sohn Emil schenken.

Liebe Grüße
Anne

Marina hat gesagt…

Du kleiner süßer Pü-Elefant,
du bist so groß und doch elegant,
orange sind deine Bäckchen,
und so schnuggelig deine Ohrläppchen,
auf deinem Rüssel die Piepmätze,
sind das deine Freudesschätze?

Ha...hihi....gar nicht so leicht...die sachen sind einfach zauberhaft und ich versuch mal mein Glück, denn in meiner Familie gibt es gaaaaaaaaaaanz viele Menschen die sich über so zuckersüße Sachen freuen würden :o)
LG Marina

simsillibim hat gesagt…

Ich würde den Druck auf jeden Fall dem David (kleiner süßer Sohn meiner Freundin) schenken. Mit dem Rest des Super-Geburtstags-Paketes könnte man bestimmt noch anderen eine Freude machen.

Liebe Grüsse
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo, meine Tochter und ich würden uns sehr über das elefantöse Paket freuen.
silviasaathoff@yahoo.de

Arctopholos hat gesagt…

Der Elefant, der Elefant
hat Freunde hier im ganzen Land.
Die Vögelchen, die zwitscherns ihm,
die Mäuse darf er dafür ziehn.
Doch egal wer nimmt, egal wer gibt, sie werden alle sehr geliebt ... ♥♥♥

Und das würde ich auch tun, sie sind soooo süß!!!

Allerliebste elefantöse Grüße
Helga

Hej Hanse hat gesagt…

Töröööö, wir fänden so ein Elefanten-Paket große Klasse, besonders unsere Jüngste... Flotte Reime fallen mir grad keine ein, aber vielleicht haben wir ja auch so Glück! Liebe Grüße, Ulli

waldhoppel hat gesagt…

Oh wie süß, das wär genau das richtige für das Kinderzimmer meiner Kleinen.
Töröööö!
Liebe Grüße
Nadine

Doro hat gesagt…

oh, wie toll! Vielen Dank für die Verlosung! Den Print würde ich glatt mir selbst schenken, der ist so toll....
liebe Grüße
doro

[eigen]art hat gesagt…

Oh, Elefanten! Die würden perfekt ins Kinderzimmer meines Sohnes passen, der quasi jeden Moment auf die Welt kommen könnte!

Martina hat gesagt…

Elefanten sind laut, hinterlassen Spuren, haben ein dickes Fell, spucken Wasser und dürfen jederzeit im Wasser spielen, dürfen den ganzen Tag machen was sie wollen und setzen sich mit dem dicken Popo auf alle die nicht lieb zu ihnen sind! Kinder erzählen - meine Kleine (noch 4)findet, dass sie eine Elefant ist. Was ist also wunderbarer wenn mehrere Elefanten eine Herde bilden. Tröröööööööööööö - wir sind bereit unsere Herde zu vergrößern. Ganz liebe Grüße aus Wien Zoe-Sharie und Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Elefanten sind echt elefantastisch. Bei einen Gewinn würden meine zwei kleinen sich freuen.

Gruß Yvonne(at)reiss-com.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde gern meine unglaublich nette Nachbarin beschenken, die in wenigen Tagen ihr zweites Kind erwartet. Ach, das würde doch gut passen. Gereimt kriege ich so spät am Tag nichts mehr, aber freuen würde ich mich trotzdem über den Gewinn. Herzlichen Dank, Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

nadine hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein elefantös tolles Überraschungspaket! Meine Kinder würden sich sicher sehr freuen!

Grüße aus Leipzig,
Nadine

Pilinka hat gesagt…

Hallo,
Da würde sich mein kleines Carlottchen aber freuen... und ich mich natürlich auch, denn bei uns spielen kleine Elefanten eine große Rolle :)
Liebe Grüße
Paulina

lotta-sonnenschein hat gesagt…

TÖÖRÖÖÖÖÖÖ!
Hier warten 5 kleine und große Elefantenfans und Geschenkeliebhaber, deren Geburtstage schon lange her sind, die die Zeit bis Weihnachten aber kaum erwarten können.
Was wäre da solch ein Gewinn schööön!
TÖÖRÖÖÖÖÖ!

mipamias hat gesagt…

Trööööööööööööööööööööt!!!
So schöne Gewinne! Bin ganz verliebt und der Name würde auch schon passen!
LG Astrid

brandmaedchen hat gesagt…

Liebe Maiga,

Deinen neuen Tiere sind so klasse, ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Serie!

Meine Mädels lieben Elefanten, ich denke da würdest Du ihnen eine riesige Freude machen... danke auf jeden Fall für die Verlosung. :-)

Lieben Gruß
von Daniela

nuxi-popuxi hat gesagt…

Echt elefantastisch,
einfach bombastisch,
gewinne die mir gefallen,
die ich gewinnen mag, ohoh!
Echt elefantastisch,
einfach bombastisch!!!

(ein liedtext, nicht von mir, aber von mir umgeändert =)

ich würde mir und meinen vier kids damit eine freude machen !

LG, nuxi

micas.ch hat gesagt…

Wir hüpfen, springen, tröten, unsere Zaubermaus hat bald Geburtstag und würd sich freuen über einen süssen Elefanten!
Im Moment hat sie einen Lieblingswitz: wie sieht man dass ein Elefant im Kühlschrank war??
An den Abdrücken im Butter....
Liebe Grüsse, mica

goyls hat gesagt…

mein sohn hat am 13.10. geburtstag. das wäre natürich toll toll toll :))

Frau Öf hat gesagt…

Unsere Grosse hat im Oktober Geburtstag und irgendwie begleitet der Elefant sie von Anfang an. Daher hätte er hier ein tolles Zuhause mit vielen Elefantenfreunden und würde sicher geliebt werden.
Und die Grosse würde sich seicher über einen tollen Geburtstagstisch freuen (Mama ganzbklar auch <3)

Cajalinka hat gesagt…

Iiii-hüpf! Da mein persönlichstes Geschenk auf sich warten lässt (mein Bauchzwerg!) Versuch ich hier mein Glück!

Sandra Lichtenfeld hat gesagt…

Nach einem gar nicht guten Tag,
von dem ich dir berichten mag,
da wär ein Trösterchen ganz wichtig
- der Elefant käm‘ genau richtig!
Erst hat mich selbst die Grippe erwischt,
doch stopp gemacht hat die Krankheit danach nicht.
Am Abend musste meine kleine Maus
dann nämlich noch ins Krankenhaus!
Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davongekommen,
jetzt ist sie daheim und noch etwas benommen.
Ein Elefant zum Kuscheln wär trotzdem angebracht.
Ich verspreche auch: wir geben gut auf ihn Acht!
Liebe Grüße Sandra

AngelinaS hat gesagt…

Ohhhhh ist das süüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Ich mach gerne mit...
und würd mich beschenken <3
törrrrrröööööööööööööö...ja genau!!!
:-D

Ganz liebe elefantige Grüße,
Angelinaaaaaaaa

Anonym hat gesagt…

Hallo..
ich finde das Paket so klasse und würde es einem kleinen Jungen schenken, der viel zu früh auf die Welt gekommen ist.
lieben Gruss
c
apfelsternchen26ätweb.de

Jenny B. hat gesagt…

Ich würde die süßen Elefanten glatt für meinen kleinen Elefanten nehmen :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Beschenken würde ich einen kleinen Sonnenschein,
Der würd vor Freude weinen.

Die Mama bestimmt noch mehr,
Sie freut sich über sowas schönes sehr!

Jetzt drück ich noch fest die Daumen
Und muss nur fest daran glauben :-)

Lieben Dank
Tina
(Tinas-atelier@freenet.de)

Simis Factory hat gesagt…

Meine Mädels Würden sich total freuen. Die lieben Elefanten. Lg

tepetua hat gesagt…

Wuhuhunderhübsch. Elefantös.
Hätten wir gern.
Der Zwerg kriegt den Ele und ich leih ihn mir au. Oder odch lieber andersrum?
LG Anna

Daniela hat gesagt…

Liebe Paulapü,

entzückend, entzückend,...die sind ja sooo süß. Ich denke ich würde das Paket meinem kleinen Neffen Jurek schenken, der wird bald ein Jahr...Viele liebe Grüße Daniela

Claudi hat gesagt…

Oaaaahr...ich würde es gern für meine kleine Tochter Lea gewinnen wollen. Warum? :-) Weil die Elfanten soooo süß sind!!!
LG Claudi

minilou hat gesagt…

Meine Tochter ist ja nun schon groß, aber die kleine Maus meiner Freundin würde sich riesig freuen.
Herzliche Grüße
Petra

Frl. Päng hat gesagt…

ach ist das süß!
Ich würde damit eine gnaz liebe Nachbarin glücklich machen. Sie ist schwanger und erwartet einen kleinen Jungen. Dieses Set wäre eine tolle Überraschung, um ihr die letzten Wochen zu versüßen!

Lieblingsgrüße
Linda

www.bunteknete.com

Anonym hat gesagt…

Der Elefant ist soooooooooooooo niedlich, da muss ich in den Lostopf springen! Wunderbar!
Silkewehrmann@t-online.de

Kathrin hat gesagt…

Die Sachen bekommt meine allerbeste Freundin, denn sie ist der allegrößte Eli-Fan überhaupt!
LG Kathrin

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

ohhh, ich muss einfach schon alleine wg. einem genähten Stück von dir machen, der Elefant ist soooo süß!

Und mir fallen da gerade zahlreiche Babys ein (mega BABYBOOM im Freundeskreis) und es doch immer Kopf zerbrechen bereitet, was man schenkt!

Liebe Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die sind ja süß! Mein 15 Monate alter Sohn würde sich bestimmt über etwas elefantiges freuen (und ich auch).

Liebe Grüße,

Sarah (platzpus2703(at)googlemail.com)