Freitag, 12. September 2014

Friday-Flowerday



 In letzter Zeit freue ich mich besonders auf den Freitag, das Wochenende
beginnt und es ist Flowerday bei Helga. Ich mag gerade im Herbst die dicken
Sträusse in Beerenfarben, aber ich habe mich heute für ein edles Arrangement
aus Einzelblüten entschieden.




Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Ein schöner Farbtupfer (in wirklich tollen Beerenfarben), aber noch viel mehr muss ich dieses tolle, schmale, in die Wand integrierte Regal bewundern. Sowas möchte ich auch!
Schöne Grüße
Jutta

paulapü hat gesagt…

Die Tür und das Regal haben wir später eingebaut als unsere Tochter geboren wurde.
LG
Maiga

Light Makes Music hat gesagt…

Ich mag diese Beerentöne auch sehr, und solche eleganten Blumen, wie Du sie ausgewählt hast, wirken tatsächlich im Einzelarrangement besser, als in größen Sträußen. Sehr schön zusammengestellt!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Sehr elegant...und deine Wohnung mag ich! LG Lotta.

Andrea Pircher hat gesagt…

Ganz bezaubernde Blümchen. Die Farben sind irre genial klasse.
Wie schön es bei dir ist. Das Regal neben der Tür ist genial.
Liebst Andrea

Anne-Susan von MeineArt hat gesagt…

Schöne Farben, und auch ich finde das Regal ganz toll. Ich liebe solche Einbauten!
LG Anne

swig hat gesagt…

toll, aus jeder Perspektive!
herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

Hej Hanse hat gesagt…

Wie hübsch - alles was ich sehe! Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ulli