Montag, 8. September 2014

MakroMontag


Flügel?, so gesehen schon, denn es handelt sich um den geflügelten
Samen des Ahorns (Acer). Die Flügel, die wir uns als Kinder auf die
Nase geklebt haben. Ich lasse sie einfach losfliegen und landen werden sie
bei Steffi
MakroMontag

Macro Monday 2

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Eine sehr gelungene Fotografie! Toll!
LG
Astrid

Gemma Wiseman hat gesagt…

O wow. I have never seen this before. Extraordinary delicate network of threads.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wow tolles Foto...Herbst pur!
Herzliche Grüße
Sabine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderbares Foto! So schön kann Herbst aussehen...LG Lotta.

Chrissy hat gesagt…

Tolles Foto - ich dachte erst es wären getrocknete Korallen am Strand. Sehr schön!

filigarn hat gesagt…

Wow!! Was für ein tolles Foto!! Bin total begeistert. ... Und: ich finde deinen Blog echt toll, kann man sich seeehr wohlfühlen bei dir :).

Ganz liebe Grüße
Nadja & filigarn

mipamias hat gesagt…

Klasse Foto! Dachte erst, es wäre so ein Geflecht.
LG Astrid

Lightmakesmusic hat gesagt…

Ich hätte im ersten Moment eher an Korallen gedacht. Macht aber nix, an solchen wunderschönen Strukturen sollte man in jedem Fall nicht vorüber gehen. LG Su

Steffi hat gesagt…

Was für eine wunderbare Verwandlung - sie sehen aus wie kleine Kunstwerke.
Liebe Grüße von Steffi

Felicia hat gesagt…

beautiful images.

Villrose hat gesagt…

Great! Like the finest filigree.