Sonntag, 14. September 2014

K L I C K !


Ein winziges Mäuschen, das bestimmt noch nie in seinem Leben Menschen gesehen hat,
konnten wir vorhin minutenlang fotografieren. Dieses Foto fängt wunderbar die spätsom-
merliche Stimmung ein.

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach wie süß! Wir haben mal in einem Biergarten gesessen...da kam auch ein Mäuschen an...aber das hatte ganz offensichtlich gelernt, dass es unter den Tischen manchmal etwas zu holen gibt...;-) LG Lotta.

Kirstin Wrage hat gesagt…

Das Foto ist schlicht ein TRAUM! Ganz ehrlich: Das würde ich mir als riesengroßes Bild ins Wohnzimmer hängen. Sooo zauberhaft *verliebt.bin*

You made my day <3

Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir
Kirstin

www.kruemelmonsterag.de

Astrid Ka hat gesagt…

Bin ganz begeistert, dass du es geschafft hast, das Tierchen zu fotografieren! Und so schön!
Hier profitieren nämlich auch zwei solcher kleinen Mäuse von der Dauervogelfütterung des Herrn K. Aber bisher ist mir noch kein wirklich gutes Foto gelungen ( habe allerdings auch kein Teleobjektiv ).
GLG
Astrid

moppeline123 hat gesagt…

Das Foto ist der Knaller! Mäuschen im Klee :) Ich mag Klee, nicht nur, weil ich so heiße.

Viele Sonntagssgrüße, Sandra

Sophina hat gesagt…

So ein schönes Bild! Die Farben der Umgebung und des Lichtes passen perfekt zum Mäuslein.

LG, Sophina

mipamias hat gesagt…

Eine geniale Aufnahme! Wie hast du das geschafft, dich da ranzupirschen? Das Mäuschen ist sooo süß!
LG Astrid

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ein ganz tolles stimmungsvolles Foto!
So ein entspanntes Mäuschen haben wir auch im Garten :-)
LG,
Kathrin

Michaela hat gesagt…

Traumhaft schönes Foto!!!

Herzliche Grüße und einen shcönen Wochenenstart...
Michaela

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Einfach nur zucker süss, die kleine Maus.
Und das sie sich einfach so Fotografieren lies ist ja wohl ein riesen Glück!!!

Liebe Grüsse

Karima