Freitag, 5. September 2014

Friday-Flowerday


 Mein Freitagsstrauß steht heute erneut in der Wohnküche, hier wird gearbeitet,
gekocht, gefeiert und gegessen.


Der Stauß besteht aus einer Nadelkissenblüte,
einer Dahlie, ...
 

 ... Mombrezien, Beerenzweigen und Rudbeckia.
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke meinen Strauß nach
Österreich zu Helga.



Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Dein Blumenarrangement in der Küche gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

Astrid Ka hat gesagt…

Mit der Protea hatte ich auch schon geliebäugelt. Ein Sahneteilchen für die Makrofotografie....
Ich bewundere aber auch deine Vasensammlung. Da könnte ich glatt schwach werden. Dabei hab ich doch schon ein Regal voll....
GLG
Astrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Mein erster Gedanke: wooow.
Und dann habe ich mir die Blumen genauer angesehen. Wirklich toll, so unterschiedliche, aber dennoch gut harmonierende Blumen.
Und deine Vase finde ich toll (aber ich glaube fast, das habe ich schon mal erwähnt).
Schöne Grüße
Jutta

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Sehr hübsche Blumen, aber besonders an getan haben es mir die Vasen, sehr schöne Teile!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Christin

Vannessa Henn hat gesagt…

Tolle Bilder, die große Vase finde ich besonders schön! :)

Momentan läuft übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

Liebe Grüße, Vanessa
von
fashion of lemoande

Sonja hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem die Vasen... ;-)
Viele Wochenend-Grüße,
Sonja

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Tolle Fotos und ein wunderschönes Stillleben, liebe Maiga !!!
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga