Freitag, 30. Mai 2008

püReh-nachschlag ODER punkigelmütz

für zwergenverpackungen, geburtstage,
hochzeiten und mehr.



1,2,3 hier kommen meine lieblingsteller.
ob bambina oder füchsen umrahmt von
ihren freunden oder familie püReh
friedlich auf der wiese.

die passenden tassen und brettchen
dürfen natürlich auch nicht fehlen.



und mousepads sowieso nicht.

die meisten "alten" bestellungen sind
unterwegs. schaut mal bei dawanda, einige neue
püRehprodukte sind auch schon sofort verfügbar,
andere müssen von mir bestellt werden.

zwischen dieser blumenpracht fühlt sich das punkigelchen-
mützchen wohl.
in sommerlichen knallfarben als luftige
halbmütze gehäkelt.

6 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,
total schöön und wenn ich gross bin gönne ich die mir auch mal. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die püReh Stickdatei.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
Liebe Grüsse Michaela

einchen hat gesagt…

ohhhh wieder so tolle neue sachen

begeisterte grüße
vom einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich weiß garnicht mehr, was ich DAZU noch sagen soll...einfach nur zum Verlieben schön!
Hab' sowieso den PüReh-Virus ;0)

Lieben Gruß von Anja!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...oh vielleicht sollte ich mir mal ein paar von DEINEN traumtellerchen zulegen... DA würde ich mir sicher den teller nicht so vollmachen wie sonst, denn wie könnte ich sonst die herrlichen rehleins anschmachten?
liebste,verliebte grüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Liebe Maiga!

Ich liebe diese schönen und vor allem so lieblichen Sachen von dir.

GLG Frieda

evchen hat gesagt…

WOW! Sind die wieder genial geworden!!!!!
GLG Eva