Mittwoch, 21. Mai 2008

das püReh ist angerichtet ODER der sommer kann kommen

ein strick- und häkeltop ganz schlicht zum "wilden"
rock und überall gibt es etwas zu entdecken...



guten abend, gute nacht mit rosen bedacht
von wölfchen bewacht...
*wild, hier mal kein rotwild, sondern ein besonderes
türkisfarbiges exemplar und ob man mit bambina
gut kirschen essen kann, na da müsst ihr birdie fragen.


es glitzert und stachelt...

es grinst der fuchs, der igel lacht...
ihr merkt schon *kicher, ich hatte meinen spaß ; ))))

die familie püReh gibt es am 30. mai bei jeanette im shop.

ich wünsche euch einen schönen feiertag.

Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

GENIAL!!! dein wilder rock gespickt mit fröhlichen püRehakzenten an luftig, dezenten häkeltop ist eine wahre sommerfreude :o)))

MAIGA, du bist ein wahrer näh- und strickgourmet!

herzliche grüße
colette

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Zauberhaft, das Gesamtkunstwerk! ;o)

GLG, Sabine

evchen hat gesagt…

Die sind einfach nur MEGA!!!!! Leider dauert es noch sooooo lange *schnief*
Die Stickis sind aber so gut wie gekauft ;-)
VLG Eva

Eva hat gesagt…

Kommentar, die zweite: (gehört ja eigentlich noch zum Birdieband..:)
Also: das wird MEIN ganz persönliches Band des Sommers! Ich habe ja auch einen leichten Hang zu Vögelchen, aber deine Piepmätze lieb ich besonders!
Vielleicht sollten wir ja tatsächlich mal die Drohung wahr machen und eine gemeinsame Vogel-Kirschen Kollektion auf die Menschheit loslassen...;)

GLG Eva

P.S. So ein püReh läßt sich bestimmt auch irgendwie in Maschen fassen ... wimpernklimper

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich Allen an. Der püRehsommer kann kommen. Ich freue mich schon auf nächste Woche und auch auf das Birdieband. Total schöön.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende Michaela

einchen hat gesagt…

allerschöneste sachen wieder mal!!!
aufs birdieband freu ich mich ja schon ganz besonders

lg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

Maiga...einfach hinreissend schön und ich sehe meine Euronen schon durch den Wald flitzen....

glg maya

marmelis hat gesagt…

süß,süßer, am süßesten!!!!!!!!!!!!

einfach traumhaft schön!!!!!!

Lg Marika

sabina hat gesagt…

Boah - ist das eine wunderschöne Kombi!! Ganz süss, das Röcklein mit den witzigen Rehleins & Co. und das Häkeltop ist sowieso wieder spitze geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Janine hat gesagt…

Einfach genial....finde keine WOrte und freue mich auf dei Stickdatei LG Janine