Dienstag, 20. Mai 2008

birdies ODER walnussbäume

ja ich mag birdies, manchmal hinterlassen
sie dreck und klauen kirschen, aber auf ihr
morgendliches gezwitscher möchte ich nicht
verzichten.

und einer von den birdies hat bei uns eine
walnuss hinterlegt, aus der gerade rasend
schnell eine kleine pflanze wächst. danke,
ich liebe auch pflanzen und eine wallnuss
hatte ich bis jetzt noch nicht.

bei farbenmix hinterlasse ich dafür am 30. mai
dieses birdie band, es ist leuchtend GELB.
der sommer wird bunt!!!!! ; )))))

Kommentare:

paulapü hat gesagt…

danke colette für den hinweis, dass man nicht kommentieren kann, ich war schon ganz traurig, dass keiner mein band mag. ; ))))
lg maiga

Nic hat gesagt…

jetzt muss ich auch noch gelb nähen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! maiga, du machst mich echt fertich... ;o)

ich bin ja nicht so für gezwitscher am morgen... schon gar nicht um halb 5! aber deine birdies sind einfach zucker.... und so schön leise! *lach*

liebe grüße
nic

marmelis hat gesagt…

gelb ist klasse - ein wunderschönes Band!!!

BEI SOMMER SONNE SONNENSCHEIN
LASS ICH DIESES BIRDIE REIN :)

LG Marika

COLETTE hat gesagt…

ja, jetzt klappt es! ;o)

und WIE ich es mag!!! birdies in allen farben und formen, schööön :o)
...aber das weißt du ja schon *G

glg colette

Nic hat gesagt…

übrigens... bit du sicher, dass es ein birdie war? ich meine die walnuss...

als ich vor ein paar wochen unsere beete entkrautet habe, habe ich alle paar meter eine eingebuddelte walnuss gefunden!

bei uns war es definitiv das gartenansässige eichhörnchen! ;o)

aber nix gegen birdies natürlich.... es sei denn sie zwitschern um halb 5! :oD

NupNup hat gesagt…

Schööööööööön! Wird denn Birdie auch bei den püReh-Dateien dabei sein???
Liebe Grüße, Jasmin

paulapü hat gesagt…

@ nic:
ein eichhörnchen habe ich bei uns im garten noch nicht entdeckt. : ))))


@ jasmin
ja birdie hat endlich seinen platz bekommen, allerdings ohne kirschen.

glg maiga

COLETTE hat gesagt…

guten morgen maiga,
stellst du bitte die kommantarfunktion noch an, damit ich dir schreiben kann, wie GENIAL ich deine sachen finde! ;o)

lieben gruß
colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi,
da freu ich mich das es doch wieder funktioniert mit dem Kommentar und ich dachte schon, das Du es abgeändert hast. Das Birdieband muss ich auch unbedingt haben.

Liebste Grüsse Michaela