Donnerstag, 15. Mai 2008

die püRehs sind bald da ODER ja sind wir im wald hier

ich weiß ja nicht, wie bei den anderen zeichner
ihre serien entstehen, bei mir ist wirklich nichts geplant,
durch einen witz kann eine figur entstehen, wie mutter reh.
dann meinen ja die kinder immer es müsste doch auch ein
kind und einen vater geben... nun ja so entstand mein liebling
bambina, die nuckeltante, aber auch die punkigel mit ihren
fröhlichen frisuren sind mir ans herz gewachsen und auch
birdie hat endlich sein stickplätzchen bekommen. : )))

also ziehen hier im moment neue farben ein
ins paulapühaus, nämlich sommerliches rehorange,
aber natürlich kann ich nicht auf türkis verzichten.
der bandscheibenvorfall ist nicht gerade besser geworden,
also kann es noch etwas mit dem designbeispielen dauern,
aber morgen gibt es schon bei farbenmix einiges
püriertes anzuschauen.

und wer auf ein waldfrühstück nicht verzichten kann,
der muss auch nicht mehr lange warten.


die serie ist mit liebe von jeanette umgesetzt
und ist am freitag in 2 wochen hier erhältlich.

und morgen gibt es endlich auch wieder
die "alten" stickmuster pünktje und frühlingsgefühle bei der
zaubermasche.de

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Maiga, die sind sowas von Zucker. Ich liebe sie jetzt schon.

Dein Häkelteil sieht auch vielversprechend aus. Aber, nun schone dich erstmal.

Liebe Grüße
Sanna

freche fee hat gesagt…

OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
die sind aber zuckersüß !!!

ich freue mich darauf, das sie bei uns einziehen werden ~ beschlossene Sache !!!!

Liebe Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Och, die sind ja zuckersüß, eine tolle Reh-Familie hast Du da gezaubert, ich freue mich riesig drauf!!!

LG, Birgit

Anonym hat gesagt…

oh wie süß ! ich LIEBE diesen igel !!! lg irmi

evchen hat gesagt…

Die Stickis MUSS ich haben. Die sind paulapü-genial! Richtig richtig niedlich! *hibbel*
VLG Eva

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach, einfach nur wieder traumhaft . Ich warte schon ganz ungeduldig auf morgen :O))

GLG Christina

marmelis hat gesagt…

Maiga - ich bin entzückt!!
Die Rehfamilie ist zum KNUTSCHEN!!!!

Lg Marika

einchen hat gesagt…

ich bin verliebt!
in birdie sowieso
aber die pührehs sind ja einfach .... einfach ...... da fehlen mir dir worte!!!!
bambissimo!

du hast einen tollen zeichenstil!

lg einchen

Nic hat gesagt…

auch für den fall, dass ich mich wiederhole...

maiga, du machst einen echt feddich! ;o)

glg, nic

NupNup hat gesagt…

Oh mein Gott sind die süß! Du setzt aber auch immernoch einen obendrauf!! Ich bin total begeistert. Daaaaaanke! Mach weiter so! (auch wenn das meinem Geldbeutel gar nicht gut tut *kicher*)
Liebe Grüße, Jasmin

Chris hat gesagt…

Liebe Maiga,

bitte schick mir doch mal eine e-mail, damit ich Dir Fotos von den ersten PühRehs schicken kann. Ich musste heute noch ganz kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk nähen und hab dabei gleich die ersten Stickmuster probegestickt. GENIAL !!!

GLG, Chris

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Maiga!

Du verzauberst mich in eine Märchen Welt. Traumhaft schön hast du das alles wieder gemacht und ich freue mich ja schon so sehr auf unsere Sachen. Als ich den Blogbanner sah, musste ich von Herzen lachen. Ich freue mich ja so für Sweeny.

Ganz begeisterte Grüße von Frieda

Claudia hat gesagt…

die sind aber auch zum dahinschmelzen süüüüüüüüüß.
ja,bitte schone dich ,und lass dir weitere so wunderschöne serien einfallen.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

liebe Maiga,die sind hammersüß!Ich liebe sie jetzt schon!

liebe Grüsse,Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind zuckersüß. Ich freue mich darauf.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse Michaela

püppilottchen hat gesagt…

hihi, wie süß ist das denn :) bambi mit nuckelfläschchen... ;D

ja, ich glaube die pühreh-rasselbande steht wirklich im wald, nö - nuckelt im wald.

lg, nicola

rehkönigin hat gesagt…

ach du meine güte, was sind denn das für putzige püREHs. da freut sich die REHkönigin aber :o))
lg ulli

COLETTE hat gesagt…

oh maiga, ein passendes band zu meinem mausepad... DER REINE WAHNSINN!!!

herzliche grüße von einer birdie-begeisterten
colette

p.s. oben ist keine kommentarfunktion, deshalb hier ;o)

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich sehe immer wieder gerne in deinen Blog, weil ich ganz verliebt in deine Sachen bin!

Tausendschoen hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüss sind die denn??? ich liiiiiiiiiiiiiiebe deine püRehs !!!!
verliebte grüsse, silke

Sonja hat gesagt…

Nein, ist DAS toll!
Rosa... und Pilze... was will man mehr?

Und dann habe ich ja auch bald noch Geburtstag :-)

Na das kann ja was geben!

Liebe Grüße
Sonja