Sonntag, 25. Mai 2008

ruhe ODER ruhe

einfach mal ein wochenende im
paulapü-märchengarten
verweilen.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Eine Oase der Erholung. Ein wirklicher Märchengarten. Ich wünsch euch dort einen traumhaften Sonntagnachmittag! VLG Eva

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein wirklicher Märchengarten. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Meine Rosen müssen auch bald herauskommen. Ich freue mich shcon auf nächste Woche Freitag.

Liebe Grüsse Michaela

Sonja hat gesagt…

Rosen.... wie herrliche!

Ich liebe Rosen!

Da kann man sich ja wirklich tollerholen!

Liebe Grüße
Sonja

tina-kleo hat gesagt…

eine schöne einladung :-) herrlich!

lg tina-kleo

crisl hat gesagt…

huhu liebe maiga,

ich hab da mal eine bitte an dich...kannst du mir verraten,welches programm es für den mac gibt,vergleichbar mit picasa von google?also so zum bilder bearbeiten aber umsonst,lach??

ggglg
crisl

dein fan,kicher

püppilottchen hat gesagt…

RUHE.... eben!

lg, nicola (die leise wieder weg schleicht, damit es auch ruhig bleibt...)

Dibabo hat gesagt…

Dös is die Ruhe vor dem Sturm...

Grins,
Diba

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi...bis endlich freitag ist gedulde ich mich mit diesen bildern :-)

gruässli
maya