Montag, 12. Mai 2008

picknick mit sweeny und wolfgang ODER was für ein sonniger mai

die picknicksaison kann kommen. ; )))
waren ja schon länger tassen und teller in planung,
gab es doch ein paar wünsche nach frühstücksbrettchen.
es handelt sich hier aber nicht um die klassische flachen
bretter, sondern sie sind komplett aus melamin und für
die spülmaschine geeignet.

vorderseite/rückseite



passende Porzellantassen gibt es natürlich auch.


sowie melaminteller in 19,5 cm, passen farblich zu den
allseits beliebten melaminbechern (siehe 1. foto),
die mehrere firmen anbieten.


für den urlaub gibt es noch kleine blechdosen,
die man als reiseapotheke oder schmuckdöschen
verwenden kann.

ich sag nur DAWANDA
und weiterhin sonnige pfingsten.

Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

oooh maiga, was ist das schön!!! der reine wahnsinn!!!

begeisterte grüße
colette

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga!
Das ist SENSATIONELL!!!! SUPERSÜSS!!!
Sonnige Grüße, Dani

gretelies hat gesagt…

Oh Maiga, was soll das???? Rosa Teller mit Fliegenpilzen ...

Ich geh jetzt mal die Finanzen überprüfen :-)

Liebste Grüße,
Anne

Kai Anja hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Habe gleich ein "Set" für Johanna zum Geburtstag bestellt. Bis Juni Ist es hoffentlich da.

Ich bin begeistert!

LG,

Kai Anja

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich bin sprachlos....

glg maya

evchen hat gesagt…

Hammer! Ich habs ja geahnt *gg* Ganz ganz süße Sachen!!!
LG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Supersüß!!!
Vor allem die Frühstücksbrettchen und die Teller sind zum Verlieben schön...
LG Anja

Caro hat gesagt…

Maiga, Du machst mich arm, aber glücklich!
LG von Caro

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Maiga!

All diese Sachen sind der absolute Wahnsinn. Ich bin nur noch am überlegen, was ich zuerst kaufen soll.

Ganz begeisterte Grüße von Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Maiga,
was machst Du nur für schöööne Lieblichkeiten, bei dir wird man ja arm, grins. Ein Shopping Knüller nach dem anderen sozusagen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die kurze Woche.
Liebe Grüsse Michaela

einchen hat gesagt…

ich werd ja verrückt!!!!
maiga, das ist sooo toll!!!

lg einchen

crisl hat gesagt…

also liebe maiga...

du schiesst derzeit den vogel ab oder die fliegenpilze. ich geb s ja zu,von allen flipies liebe ich deine ,nur deine,lach!habe deine wandlung bestellt,deine karten und dein mousepad aber daaaaas jetzt???deine ideen und umsetzung ist genial toll geworden...

glgcrisl

Eva hat gesagt…

Och nööö! Das musste doch jetzt wirklich nicht sein??? Ich spare doch schon seit Monaten auf den Stoffmarkt und jetzt kommst du einfach mit solchen Sahneteilchen an! Sabotage!
(Wobei....Stöffchen habe ich eindeutig mehr als Teller...grübel)
Unglaublich toll!

Eva

sabina hat gesagt…

Also, das ist ja echt der Wahnsinn!! Dieser Fliegenpilzteller ist ja voll hammermässig!!!

Liebi Grüessli Sabina

Janine hat gesagt…

wow...einfach wahnsinn...da bekommt man ja richtig gute Laune beim essen....wirklich traumhaft!
Lg Janine

Nic hat gesagt…

gibt es hier auch einen link, wo ich den nächsten kredit aufnehmen kann?

mein bauch sagt DU BAUCHST ALLES, mein kopf sagt IST SCHRECKLICH GEFÄHRLICH HIER!

du machst einen echt feddich, maiga! ;o)

glg, nic