Sonntag, 11. Mai 2008

die affen sind los ODER so ein affentheater

wenn mir jemand kurz nach den 80/90ern erzählt hätte,
dass ich je wieder türkis oder lila tragen würde
hätte ich nur gelacht.

nun ist türkis bestimmt seit 3 jahren meine lieblingsfarbe
und auch diesen rötlichen lilaton finde
ich immer wieder schön, besonders mit
einem zarten maigrün kombiniert.
(die bluse ist nur gepimpt.)
die weberei scheint mich allerdings zu kennen,
denn der rahmen ist etwas schräg geschnitten. ; )))
macht aber nichts
es gibt den retroaffen dafür am nächsten
freitag bei farbenmix auch günstiger.
hier im paulapüland liegt schon die entsprechende
wolle bereit ; )))) genauso wie alle anderen knallfarben
der 80er.

ja und dann werde ich auch noch patentante und
und was macht man nicht für ein affentheater um
die lieben kleinen, aber sie sind doch auch das
schönste, was wir haben, ODER?
diese zwergenverpackungsanleitung, sowie andere
modelle gibt es allerdings erst ende des monats.

ich durfte allerdings nur ein neutrales mützchen und
den affen anton häkeln. vielen dank sapine.
(sorry für die schlechten fotos.)

1 Kommentar:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

hmmmm.... und jetzt bist du auch noch schuld, dass ich heute LÜLA klamöttchen gekauft habe...

ICH... LÜLA!

glg, nic