Mittwoch, 28. Mai 2008

mal ganz unter uns ; ))) ODER schon wieder in eigener sache

ich habe viel gearbeitet, viel in eigener sache
gemacht. solange es leute gibt, die spaß an meinen
sachen haben mache ich auch weiter, was die leute
über mich denken ist mir ehrlich gesagt schietegal,
dass ist mein blog, eine flucht vor manchmal zuviel
real life (krankheiten), politische sachen werdet ihr
hier nicht finden, obwohl ich keine probleme mit
den leuten habe, die ihre meinung sagen.
viele tolle, nette leute sind mir hier begegnet mit
denen ich engen kontakt habe, andere die ich für
ihre nähkunst bewundere, andere für ihre schrägheit,
ich lese in vielen blogs auch wenn ich seltener kommentiere,
manche blogger bringen mich zum lachen, zb. uschi mit
ihren witzigen geschichten, über erich, den topfhandschuh,
und diese idee mit dem zelt ist wieder so klasse, auf so eine
idee wäre ich nie gekommen, aber genau dass ist ja das tolle,
diese vielfalt hier. und ja ich mag es, wenn ich meine sachen
verarbeitet sehe und NICHT nur in diesem wunderschönen blog
und wenn nur ein stück fliepiband irgendwo auftaucht, ist doch
normal ODER nicht?
und ja ich arbeite gerne für farbenmix, sabine und janina sind tolle
menschen, ich freue mich ihnen begegnet zu sein und nein ich lasse
keine anonymen, doofen kommentare zu, da könnt ihr schreiben
was ihr wollt, dass ist mein blog, *grins.
und ja es gibt menschen, die mir nicht liegen und die mich
nicht mögen, kein problem.
nee ich bin auch nicht immer nett, ich bin zickisch und
launisch, eine waage halt... kreativ, aber mimosig,
ein kindskopp und manchmal ultra ernst.
und ich möchte mich bedanken für all die lieben emails und
kommentare in letzter zeit. und wenn klein lea ihren
schnuller für wolfi und sweeny in der ecke liegen lässt,
was will man mehr. ; )))))
und nein ich kann nicht alle nennen ...
und ja ich verdiene mit meinen grafiken auch geld
und nein es ist nicht der hauptgrund.
pü, irgendwie blubber ich heute zu viel, ich bin entspannt,
nicht in eile und morgen zeige ich euch noch ein
ganz süßes kopftuch von hier.
danke fürs zu"hören".
neue sportart: igelhopsing!!!!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wow, was für ein Text :-D
Ich hab ihn gern gelesen, bin in vielem deiner Meinung und kann dir nur sagen: Lass dich nicht ärgern, sei stolz auf deine tollen Ideen und Umsetzungen und KOPF NACH OBEN!
:-)
Du hast einen wahnsinnig tollen Stil.
Eva, die grad aufs Fliepi-Mousepad guckt ;-)

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Maiga!

Du weißt ja wir sehr wir deine Sachen lieben und wir sind die größten Fans von Sweeny und Wolfi. Den Grund dafür hast du ja so nett beschrieben. Wenn ich zurückdenke an meine zwei großen Kinder, wie lange die einen Schnuller hatten und mit Tränen sich verabschieden mussten. Da beide eine Zahnspange brauchten und ich viel dem Schnuller damals die Schuld gab, versuchte ich es bei Lea an dem Tag, wo Sweeny und Wolfi geboren wurden. Für uns ist es heute noch wie ein Wunder, ab diesen Tag blieb der Schnuller weg und ohne einer Träne. Natürlich erzählten wir Lea unzählige erfundene Geschichten von den Beiden und die drei sind ein Herz und eine Seele. Sweeny und Wolfi haben schon einige Kilometer hinter sich, denn sie müssen über all mit. Wir sind dir sehr dankbar dafür, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt, denn ohne die zwei süßen Gesellen hätte das mit Sicherheit nicht so super funktioniert. Als ich deinen neuen Blogbanner gesehen habe und ihn Lea zeigte, leuchteten ihre Augen so. Sie war ganz begeistert von dem Wolfi-Baby im Puppenwagen. Durch deine liebe Erlaubnis ist es mir jetzt möglich und ich arbeite auch schon daran ein Geschichtenerzähl Kleid von Familie Wolfi zu nähen. Lea bekommt es erst zu ihrem Geburtstag und ich bin mir sicher sie wird sich sooo freuen. Auch deine neue Serie püReh ist allerliebst und einige Tiere werden sich sicher mit einschleichen.

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und mach bitte weiter so.
Du kannst wirklich richtig stolz auf dich sein.
Von Lea und mir ein ganz liebes Dankeschön für alles.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Maiga,
klasse Statement, ich gehöre dann zu Denen die es hier so richtig schöön finden. Egal ob Fliepi, Pünktje, Sweeny, Wolfi oder Püreh. Ich freue mich schon soo auf Freitag, meine Stickmaschine steht schon bereit. Und ein Reh beim Igelhüpfen... da sitze ich auch schon wieder schmunzelnd vor meinem Laptop und hätte ich noch mehr Geld in meiner Portokasse, grins da würde ich noch mehr schöne Dinge bei dir shoppen. Ganz zu Schweigen von deinen Mützen.

In diesem Sinne ....
Liebe Grüsse Michaela

Nic hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
zottelbaer hat gesagt…

ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben..
ich liebe deine Zeichnungen.. leider hab ich keine Stickmaschine.. aber die Webbänder und Aufnäher werd ich mir bald leisten.. das ist auch was für Zottelbären...

weißt ärger dich nicht und bleib so wie du bist...

:)
liebe Grüße Helga Zottelbär .....

Nic hat gesagt…

(((maiga)))

DU bist eben DU!

bleib einfach DU!

:o* nic



p.s. sorry, der gelöschte kommentar war ich... da war mir was verrutscht... *kicher*

Sanna hat gesagt…

Mensch, Maiga, hatte dein Caipi gestern Sabbelwasser? ;-)))

Sweeny und Co. - so sehr sind sie im Herzen drinnen.

Du hast eine ganz besondere Gabe, einer Grafik das gewisse Etwas zu geben.

Liebe Grüße
Sanna

crisl hat gesagt…

lese gerade,bin ganz bestürzt,hoffe aber noch? das es nur ein statement ist?nein,hört sich doch eher so an,als sei da was auf dich nieder geprasselt...ich kenne es leider auch schon,obwohl erst ein paar monate dabei..so schade.
du weißt ja,wie gerne ich deine designs mag!man sieht einfach,daß du dein fach gelernt hast und beherrscht!proffessionell und doch ganz eigen...man erkennt bei dir eine linie,was ich eher selten finde und drum passen alle designs,auch die älteren so toll zusammen!dein blog erscheint immer so "rein" und klar,ich will mir gar nicht vorstellen,daß es hier "müll" gibt...seufz

glg
crisl

einchen hat gesagt…

der text ist verdammt gut! ein super statement! mag mir gar nicht vorstellen, was bei dir so "reinschneit"
schon nervig sowas.... aber egal: kopf hoch!
deine designs sind einmalig und super! ich liebe deinen stil!
ich schick dir ganz viel "lob" und liebe grüße
einchen

Zauberstern hat gesagt…

Oh Maiga,
ich finde es einfach nur klasse. Und es gibt ja leider immer Neider oder solche Idioten, aber man darf sich von denne nicht die Laune verderben lassen, gell.
Mach weiter so ich bin ein treuer netter Fan von Euch.

GLG Nicole

gretelies hat gesagt…

Ich schick dir einfach mal sonnige Grüße in dein Herz :-)

Anne

gretelies hat gesagt…

Ach ja, und die Pürehs sind ja wohl absolutes MUST HAVE :-) Ich freu mich schon drauf!

Und Teller will ich immer noch, melde mich dann noch mal. ... da sind immer so viele wilde Sachen in meinem Kopf, leider völlig unsortiert, deswegen brauch ich immer so lange ...

Liebste Grüße,
Anne

Zaubernadel hat gesagt…

Ein klasse Text den könnte ich fas komplett so unterschreiben vieleicht weil ich auch ne Waage bin??? aber finde es gut das Du so bist wie Du bist auch wenn wir uns nicht kennen
LG Elke