Donnerstag, 5. Juni 2008

gepunktet durch den regen ODER mit liebe gemacht

bei den regenmassen in letzter zeit
muss frau sich doch wenigstens mit
punkten über wasser halten ; )))

wenn man natürlich immer noch
frisch verliebt ist, wie sweeny und wolfgang
dann macht einem das schietwetter
sowieso nichts aus und die beiden sind
sich sicher:
UNSER BAND DER LIEBE HÄLT EWIG!

das LIEBEband ist bei farbenmix schon am nächsten
montag erhältlich, es passt wunderschön
zu jeansblau , rot und türkisfarbigen stoffen,
aber auch zu allen knallfarben der saison.

9 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Mit einem Wort: HERZIG! ;o))

GLG, Sabine

einchen hat gesagt…

ach sind die toll,
aber ich müsste sie hier als sonnenschutz nutzen :-D

ich schick dir ein paar sonnenstrahlen
einchen

Michaela hat gesagt…

Hi Maiga,
ohh ist das herzallerliebst, Band wie auch Regenschirme. Jetzt musss ich die Sweeny und Wolfi Datei glaube ich auch noch haben, bei dem schöönen Band.

Liebe sonnige Grüsse Michaela

COLETTE hat gesagt…

*kreisch* Was ist DAS schööön!!! :o)

herzöliche grüße
colette

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie herrlich :O))
Da freue ich mich rieeesig :O)

GLG Christina

Sanna hat gesagt…

HABEN WILL!!!

freche fee hat gesagt…

oh ja !!!
...das braucht die Nähwelt DRINGEND !!!
Liebe Maiga, das ist sooooo süüüßßß !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

Frileluna hat gesagt…

Liebe Maiga!

Dieses wunderschöne Band kommt mir ja wie gerufen und da kommen sicher ein paar Meter mit auf die nächste Bestell-Liste. Ich glaube du kannst echt Gedanken lesen, denn so ein Band habe ich mir echt noch gewünscht.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach klasse, das Band!

Und bitte: MEHR davon ;0)

Lieben Gruß - von Anja