Montag, 9. Juni 2008

hier ist es so schön kühl ODER nix tun und dazwischen ein bisschen ausruhn ; )

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Hier ist es ähnlich...Lust zu fast nix...aber auch ein paar Grad wärmer...eben Dachgeschoßwohnung...aber nicht mehr lange...dann haben wir auch einen schönen schattigen Pfarrsgarten mit kühlen Plätzchen...und ich freu mich so...wenn nur die ganze Packerei nicht wäre!

*winke*
die Gundel

COLETTE hat gesagt…

ja... da würd ich`s auch gern und gut aushalten! ;o)
aber hier ist es heute eh ganz schön windig.

glg colette

belly hat gesagt…

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch deinen Blog "gewühlt" und kann nur sagen "Wow, was für eine kreative Frau!". Soviel Kreativität auf einem Haufen... ist doch fast schon ungerecht :o)))))
Ne, im Ernst, ganz ganz tolle Ideen hast du und so schön umgesetzt. Die Kinderklamotten...ein Traum !!!
Besonders gut gefallen mir deine gestrickten Mützen/Schals.
Respekt!

LG von Kristin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolles Plätzchen. Ich glaube da haben wir letztes Jahr auch schon mal hinschauen dürfen.

Ich wünsche dir eine kreative Ruhephase.

Liebe Grüsse Michaela

sabina hat gesagt…

Bei euch im Garten sieht's ja sooo schön gemütlich aus... und Deine neuen PüReh-Sächelis sind wieder wunderschön!!

Liebi Grüessli Sabina