Montag, 23. Juni 2008

das affentheater geht weiter ODER wer hat die kokosnuss geklaaaaut

erst die velours, dann das dschungelband
und jetzt die stickdatei affentheater, mal wieder typisch.
ein alter rolli musste herhalten schnipp-schnapp
und ein cooles shirt mit miss maxi entstand.


umtänzelt von kleinen velourkrokos.


die drei großen appli-dateien sehen hübsch aus mit
fransig geschnittenem stoff.

frech sind miss maxi und franz,
schmeissen mit kokonüssen und tanzen den
ganzen tag, da verkrümmelt sich das krokodil
lieber mit seinem schwimmreifen ins wasser.

affentheater ist auch jungentauglich und ab dem
4. juli bei jeanette zu erhalten, die mit affenliebe
meine zeichnungen umgesetzt hat. : ))))

mein absoluter liebling ist natürlich franz, dieser blick,
da bekomme ich sofort gute laune, beim gestalten
des affen habe ich versehendlich auf eine falsche
taste gedrückt und mir fiel zum ersten mal
auf, dass mein mac "uh" sagt, die taste musste ich
leider öfter drücken,*tränenlach.

ich morgenmuffel habe schon mal affige
frühstücksbrettchen in 4 knallbunten farben bestellt.

ich wünsche euch einen sonnigen tag.

9 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe maiga,
da hast du ja wieder was ausgeheckt....nicht nur ich,auch angelina ist bis über beide ohren verliebt.das erste entstandene teilchen wird fast ununterbrochen getragen,obwohl die temperaturen viel zu hoch dafür sind.-lach
das ist wohl die affenliebe.
glg
claudia

evchen hat gesagt…

Jippie! Was tolles für Jungs!!!! DAAANKE!
VLG Eva

einchen hat gesagt…

der affe ist echt affeng**l! ;o)

glg einchen

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Maiga,ich mag Deinen Zeichenstil sehr!Was für eine schöne Datei!!!

Liebe Grüße,Antonie

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Maxi war ja schon gut - aber in Franzl bin ich verliept - der Ausdruck...einfach *uh*

GLG, Sabine

Maya... hat gesagt…

maiga maiga... jetzt düse ich schon mit kampfzwergenshirts rum, fliepis auf den röcken dürfen auch nicht fehlen und bald wohl mach ich mich endgültig zum "affen" mit deinen affen :-)

oder doch lieber zum krokodil mit schwimmreifen?

ganz liebe grüsse
maya

Michaela hat gesagt…

Mal wieder zum Lieb haben.

Liebe Grüsse Michaela

Frileluna hat gesagt…

Ach Maiga, was soll ich dazu nur schreiben. Du weißt ja, dass ich ein Fan von all deinen Sachen und Zeichnungen bin und so ein Affentheater darf auch hier bei uns nicht spurlos vorüber gehen. Das Krokodil allein ist ja schon so süß, aber der Schwimmreifen ist einfach der Hit.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das ist ja affenstark..auch mal was cooles,für die coole Amélie:-))
LG
Biggi