Freitag, 27. Juni 2008

lecker ODER *gefährlich*

die süße bluse VICKY von farbenmix
wurde dekoriert mit einem leckeren
eisbecher aus der neuen serie EISZEIT von
marilena und smila.

und dem sooooo unschuldig blickenden
skorpion aus der STERNZEICHENserie von smila.
sehr gut getroffen, wer mit einem
zusammenlebt, weiß was es bedeutet. ; ))))


die affendose gibt es zwischen 19.30 uhr
und 20 uhr bei dawanda.
an ALLE, die per mail gefragt haben,

bitte nicht böse sein, dass ich die
dosen und ü-tüs
nicht auf bestellung packe,
aber dass würde
dem ganzen doch seinen reiz
nehmen.

Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

eine zuckersüße vom winde verwehte bluse!!!

nur muß ich da noch ein veto einlegen!!!*lach
ähm maiga, kennst du wirklich alle skorpione!!? *liebguck

dir und deinen lieben ein schönes wochenende
glg colette

NupNup hat gesagt…

Huch, jetzt war ich wieder ein Weilchen nicht da und erleide sofort eine Reizüberflutung *kicher*
Also auch wenn ich mich wiederhole, ich bin von deinem Stil mehr als angetan! Das Punkigel-Band ist grad mein Favourit, dicht gefolgt vom PüRehband ;o)
Liebe Grüße!!! Jasmin

vintagetraeume hat gesagt…

... also ich würde sagen * lecker *

Lasse ganz liebe Grüße hier... bin so reingestolpert....und Dein Blog gefällt mir.

Grüßle Antje

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt ist genauso sonnig und süß wie deine Tochter. Übrigens, so ein leckeres Eis würde mir jetzt auch noch schmecken.

GLG Frieda