Dienstag, 1. Juli 2008

rustikale affenbrotzeit ODER franz liebt es bunt

na wer da keine gute laune bekommt?
ich wünsche euch einen sonnigen tag.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Die Brettchen sehen toll aus! Ich glaube, ich gucke mal in Deinen Shop...

LG Svenja

Shadow Dreams hat gesagt…

die sind echt so süß

GGLG Britta

evchen hat gesagt…

Ich hab sie schon - die gute Laune ;o) FRANZ ist soooo süß!
GLG Eva

limetrees hat gesagt…

hallo,

wann gibt es die denn als bändchen zu kaufen :-)? gefallen mir aber auch als brettchen sehr gut.

viele grüße
bianca

PS: darf ich dich mit meinem blog verlinken? blog.limetrees.de. hab hier keine email-adresse gefunden, deshalb frage ich so nach :-).

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da laust mich wohl der Affe - Du schaffst es einfach, auch aus einem Thema, was mir normalerweise nicht liegen würde, etwas Geniales zu machen.
Ich meine den Franz und nicht die Brettchen ;0)))
Das muß ich mal meinem Zwerg zeigen...oder vielleicht auch besser nicht, sonst ist das Geschrei groß!

Liebe Grüße, Anja

Lizardqueen hat gesagt…

wow toll, was du alles für ideen hast, wahnsinn

echt super

lg chrissy