Freitag, 4. Juli 2008

mit *liebe* gezeichnet ODER auszeit

wo ist das erste halbe jahr geblieben?
es war zu kurz, erfolgreich, aber mit schmerzen
verbunden, also muss jetzt eine auszeit her, damit
die nächste hälfte besser wird. weit reisen kann
ich eh nicht, aber unser land ist ja auch schön,
viele ausflüge stehen auf dem programm, darum
vorerst zum letzten mal geschäftlich:
teller, tassen, brettchen und dosen wird es nicht mehr
bei dawanda geben, eine letzte bestellung geht
morgen raus. neu ist nur noch der sweeny-wolfgangteller
in kleiner auflage, alles was dann verkauft wird ist weg.
danke für das große interesse, aber
es muss auch mal wieder etwas neues her, was genau
fällt mir bestimmt im garten ein. ; ))))

und wie versprochen, fliegt zum abschluss
heute noch eine gefüllte birdiedose
in richtung dawanda.

ab demnächst nur noch entspannte bilder. ; )))

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich wünsche Dir und deiner Familie
eine wunderbare Ferienzeit.
Erhole Dich gut,ich bin mir sicher das Du mit tollen Ideen zurückkehren wirst.

Liebe Grüße,Antonie

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Maiga!

Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie eine schöne und erholsame Ferienzeit. Ich möchte mich noch einmal für alles bei dir bedanken und freue mich, wieder etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und besonders ganz viel Gesundheit. Ganz liebe Grüße von den zwei größten Sweeny und Wolf Fans.

Ein dickes Bussi von Lea und ganz liebe Grüße von Frieda

von zwergen und feen hat gesagt…

Ich wünsche eine schöne erholsame Zeit! Du kommst sicher wieder mit ganz vielen tollen neune Ideen wieder!

Und jetzt bin ich ja umso froher das ich schon zwei sweeny und wolf Brettchen geshoppt habe ;-)

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
stephie :)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Maiga,

für Dich und Deine Familie eine wunderbare und erholsame Zeit!
Tank richtig auf und lass die Seele baumeln...ich freue mich, wenn Du uns danach wieder neue und kreative Ideen zeigst!!!

Lieben Gruß, Anja

Marina hat gesagt…

liebe maiga

eine tolle und stressfreie auszeit wünsche ich dir....

lg
marina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Genau laß' die seele baumeln,erhol Dich schön und tue Deinem Rücken etwas Gutes:-))
Bin schon mächtig gespannt,auf Deine neuen Ideen!!
Liebe Grüße
Biggi

Conny hat gesagt…

auch ich wünsche dir schöne Ferien und falls du noch Lust hast, in meinem Blog habe ich einen Award für dich.
LG Conny

Teuto-Elfen hat gesagt…

liebe maiga,
schöööne ferien.

herzliche grüsse michaela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Schöne Urlaubstage und erhole dich gut,bis bald dann.
Habe Überraschung für dich,schaue in mein blog.

Lg Nicole

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne Auszeit .... und ich bin sehr gespannt auf die neuen Sachen die du so Zauberst :o)

ganz liebe Grüsse Sabine


ich würde dich gerne verlinken wenn ich darf, dafr ich??

Claudi hat gesagt…

Ich war so frei,und habe Dir was verliehen ;) schau mal hier http://zuckerprinzessin.blogspot.com/
LG
Claudia