Samstag, 26. Juli 2008

paulapüs neue serie ODER lieblinge des tages

tageslieblinge sind heute:
der blumenladen www.smits-blumen.de

gleich mit dem lieblingsobjekt...

in der lieblingsstadt.

igelwackelkulleraugenlieblingskarte ; )

lieblingskind und lieblingsfarben.

lieblingshaus im medienhafen.
o-ton meiner tochter:
“da haben die aber viel alufolie gebraucht!“
der spuch ist gleich zum lieblingsspruch geworden. ; )

lieblingstasche mit lieblingsmops von nic.

und zu guter letzt der lieblingsbrunnen
im lieblingscafe LES HALLES.

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Na wenn das nicht Düsseldorf ist, hihi kenn ich nur allzugut, da mein Mann mal dort gearbeitet hat und ich täglich 2 std. nach Düsseldorf ins Hotel im Mediahafen gefahren bin. Aber es sieht nach einem wunderschönen Tag aus.

GLG Nicole

Nic hat gesagt…

da weiß man ja kaum, was man am liebenswertesten finden soll!

nette lieblinge... :o)

lieblingsgrüße
nic

Linda hat gesagt…

Da haben wir etwas gemeinsam,das Haus steht auf meiner Liste der interressantesten Bauten,gesehen als sich letztes Jahr im Herbst einige Kölner Mädels zum Essen ins Düsseldorfer Mongos`s verirrt haben ;-)))!
Ein schöner Lieblingsdingetag!

LG Linda

Ninik hat gesagt…

Die ALUFOLIE! Prust!!!