Mittwoch, 18. Juni 2008

ü, ü, überraschung ODER volle dose

na gut, nur geruht habe ich auch nicht ; )
ein bisschen gezeichnet, ein bisschen getüddelt.
als erstes gibt es ein ü-pührehdose, voll gefüllt mit
mit schönen sachen, bändern, velouris, kärtchen,
sachen, die es am freitag bei farbenmix gibt, aber
auch mit überraschungen, die es nur bei paulapü gibt.

2 neue bänder sind rechtzeitig fertig geworden
und tummeln sich schon auf einem neuen römö,
nein der rock passt nicht in die dose. ; )))

und meine geliebten punkigel, oben noch buntig, unten
marschieren mamaigel, lieschen und rudi
ganz brav durch den wald.

die dose wird heute noch bei dawanda eingestellt,
lasst euch überraschen.

12 Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhhhhhhh ist das alles wieder schön, kann mich gar nicht satt sehen
ich geh mal gleich bei dawanda gucken...

lg einchen

lille båd hat gesagt…

Liebe Maiga,
das ist wieder super süß geworden. Ich denke ich werde mir demnächst wieder mal etwas bei dir gönnen müssen.

LG Steffi

Smila ♥ hat gesagt…

Neee...wie süß!
GLG, Smila

COLETTE hat gesagt…

... der reine wahnsinn!!! MAIGA, was ist das schöööön! :o)

glg colette

Caro hat gesagt…

Die Bänder sind ja superschön!
LG von Caro

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß, die Bänder.
Ich glaub, ich muss Freitag bei Farbenmix shoppen. :)

LG,

Kai Anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das wieder klasse :O))
Da geh ich doch gleich mal schauen :O)

LG Christina

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne Bänder Maiga!

Liebe Grüße,Antonie

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,
wie Schöön. Ich freue mich schon auf die Bänder.

Liebe Grüsse Michaela

Dibabo hat gesagt…

Du brauchst sie nicht bei Dawanda einstellen...
Schick´sie mir einfach!

X, ;P
Diba

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*hüpf*hüpf*hüpf*:-))))
LG
Biggi

COLETTE hat gesagt…

und wieder klappt die kommentarfunktio nicht *lach*
du bist mir immer eine ;o)

ich freu mich schon auf die vielen ü-dosen und dein neues logo ist soo schön.

herzliche grüße
colette