Samstag, 21. Juni 2008

püraschungstüte ODER neues logo

na da habe ich ja was angerichtet mit der
ü-dose, dosen sind zwar neu bestellt, aber
kommen erst in einer woche, darum habe
ich ein paar KLEINE püraschungstüten gebastelt,
nur echt mit dem grünen wandlungspunkt. ; )))
und mein neues logo für visitenkarten und briefpapier
ist auch noch gleich dabei entstanden.

ab morgen gibt es die erste, gefüllt mit
ein paar kleinigkeiten, lasst euch püraschen.
ich wünsche euch einen schönen unwetterfreien
sonntag.

4 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Akutes haben-wollen-müssen!

GLG und einen schönen Sonntag!

COLETTE hat gesagt…

schööööööööööööön! ;o)

gglg colette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..ich liiiebe Überraschungen...aber ich fürchte,wenn ich von der Arbeit komme,ist nix mehr mit Überraschungen:-((
Lg
Biggi

Michaela hat gesagt…

Au jaa wie schöön.

Liebe Grüssse
Michaela