Dienstag, 19. Juni 2012

Klaus Hund...

...wird demnächst mit 
Frl. Päng 
http://bunteknete.blogspot.de/ 
und Tochter spielen.
Herzlichen Glückwunsch!


3 Kommentare:

bunteknete hat gesagt…

Was?!
Ne oder?
Echt jetzt?

Oh man!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

*kreisch*
Ich kanns nicht glauben... gestern hatte ich den Verlosungpost bei dir noch mal geöffnet und das Klaus-Hund-Shirt angeschmachtet! und jetzt wird es tatsächlich meins, bzw. unsers, bzw. ihrs sein?

Juchuuuuuu!
Ich freu mich! bin ganz aus dem Häuschen! :D

Liebste Grüße!

paulapü hat gesagt…

*lach* Gib mir doch schnell per mail deine Adresse, dann schicke ich das Shirt heute noch zu euch.
Liebe Grüße
Maiga

Nähwölkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Und liebe Maiga, vielen Herzlichen dank, wir haben unser Shirt erhalten und Sohnemann findet es ganz klasse :)