Dienstag, 5. Juni 2012

Kikeriki ODER guten Morgen PüDorf

 Seid ihr nun ALLE wach und habt ihr am 14. Juni Zeit?
Dann erscheinen 4 neue Stoffe von Paulapü und Farbenmix, 2 Jerseys und 2 Popeline.
 Und ich ungeduldiger Mensch musste so lange warten, aber es hat sich gelohnt, die Drucke 
sind wunderbar und besonders das warme ErdbeerROT hat es mir angetan.
 Eine kleine Küchenserie mit Sets, Geschirrhandtüchern und Topflappen ist 
direkt entstanden, passend dazu gibt es viele Teller und Tassen, 
die ich  nacher in meinen SHOP einstelle.
Kleine Nähkissen sind immer wieder ein hübsches Geschenk.
 
Es war so schön die ersten Kinder mit den PüRehs aufwachsen zu sehen
und ich hoffe PüDorf wird der nächsten Generation auch gefallen.
Renate, Else, Henry, Klaus, Pü und Berta warten auf jeden Fall schon auf euch.

Mein Dank geht an die tollen Näherinnen, die erst mit ihrer Arbeit und ihren 
süßen Modellen den Stoffen und Stickmotiven Leben schenken.
Hier KLICK seht ihr viele wundervolle Beispiele!
 
Foto: ©Sandra Gimmel

Die Jerseys sind wunderbar kuschelig und natürlich gibt es nicht nur die
Stickserie PüDorf von Jeanette, sondern auch für Einige, die noch keine 
Stickmaschine besitzen viele Velours in verschiedenen Farben und Größen zum Aufbügeln.
 
Alle 4 Stoffe könnt ihr Mitte/Ende Juni bei euren Stoffhändlern bestellen.
Die Stickserie PüDorf erscheint am 14. Juni bei Huups und die Velours bei Peppauf .

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, der darf sich Renate das Schweinchen
vorab als Applikation herunterladen.

Das war erst der Anfang, es erwarten euch noch in den nächsten Tagen mehr Bilder, 
ein Gewinnspiel, weitere Applikationen und Überraschungen.

22 Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wow. Toll!! :) Muss ich haben, ich freu mich auf den 14. Juni.

Habt Ihr echt wieder super schön gemacht.

Liebe Grüße
Mel

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,schööön!ich freue mich drauf!!!Lieben Gruß Tanja

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Na, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Ich freu mich!

LG Simone

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

*freeeeeuuuuuuuuuu*

Sind die mal wieder toll geworden! Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!

Liebe Grüße
Katharina

Michaela hat gesagt…

Klasse ;-)))...
Herzliche Grüße nach Püdorf aus dem Teuto...

Michaela

Anonym hat gesagt…

...Wunderschön ♥ ich hoffe noch was ergattern zu können bevor sie wieder ruckizucki in den Stoffshops ausverkauft sind;)

glg MArion

Imme Hansemann hat gesagt…

Wunderbar!!!!!!!!!!

Ich freu mich drauf!!!

Bunte Grüße
imme♥

Unknown hat gesagt…

TOLL!
Das Schweinchen ist der Knaller!!!
Und fein Bubentaugliche Farben. Dann bekommt der kleine Mann bald auch Püreh-Klamotten.:)

Emma Tausendschön hat gesagt…

oh wie toll.... :)

die stoffe und die stickserien sind wieder mal ganz toll gewurden. :)

lg marielle

nelopi hat gesagt…

Super! Ich hab noch so ein Minireststück vom Alten! Endlich Nachschub und die Farben sind super schön!Dazu noch ne Stickserie! Ich werd arm! Hilfe!
LG
Vanessa

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

die Stoffe sind ein Traum. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Meter abbekomme.

Liebe Grüße,
Anja

Caro hat gesagt…

Glückwunsch, Maiga!

Unknown hat gesagt…

Na toll...jetzt muss ich ein Sparschwein schon wieder schlachten... :-D Das arme Ding, hatte kaum Zeit richtig fett zu werden!

Wirklich super süßes Motiv, den Stoff müssen wir einfach haben!!!?

Ahoi sagt Mandy

Zandi hat gesagt…

Hallo Maiga,

total süß, deine Stöffchen!

Sind die Stoffe für Spielzeug geeignet sind (also nach DIN EN 71-3 zertifiziert)? Oder GOTS?

LG
Zandi

kreativkäfer hat gesagt…

wunderbar ich freu mich drauf!
glg andrea

Walburga hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Walburga hat gesagt…

oooooh, so wunderschön! hoffentlich bekomm ich was ab, die wären so perfekt für´s frisch geschlüpfte baby und die "große" schwester!

Petra hat gesagt…

Oooh, ich freu mich schon! *hibbel*

Liebe Grüße,
Petra

Linelustig hat gesagt…

Die neuen Stoffe sehen traumhaft aus ... aber das neue Geschirr wirkt auch sehr einladend ;))

Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

ohhhhhh mein Gott! Gut,dass du jetzt nicht mein Gesicht sehen kannst. . . . saber sabber.......ich freu mich ja soooooo sehr! Am 18. Juni hat meine Motte Geburtstag und ich war die ganze Zeit am überlegen wie ich ihr Geburtstagskleid machen soll............ich hoffe ich bekomme den Stoff noch rechtzeitig, denn jetzt habe ich das KLeid genau vor Augen!!!!Ich könnte gleich loslegen........summsummsummm was bin ich happy!!!!! Tausend DANK!!!! Liebe Grüße Sabine

Purzellinchen hat gesagt…

Hallo,man sind das tolle schöne Stoff.
Die möchte ich haben.Da muß ich wohl noch bis zum 14. Juni warten.
Ich hoffe das ich dann auch was bekomme;-)))
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Nachbarzwerg hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuper!

Ich freu mich auch schon riesig!

Und hoffe von allen etwas kaufen zu können ;O)

Liebe Grüße,

Kirstin