Sonntag, 17. Juni 2012

Schnappschüsse ODER was habt ihr gestern...

... an diesem nass-kalten Tag gemacht? Ich habe die Zeit genutzt
und  Stoffe aufgeräumt und aussortiert.
Immerhin sieht das Wetter heute besser aus.
Die ersten Gewinner gebe ich euch morgen bekannt.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Ein schönes buntes Chaos *_*

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Uiihhh,
da hätte ich so gerne etwas von... *träum

ganz liebe Grüße
scharly

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ein Traumberg! :o)

Liebe Grüße
Katharina

Sofi's Welt hat gesagt…

Tolles Türmchen!!! Wenn du den loswerden willst ;-)...

LG Karo

aennie hat gesagt…

Oooohhhh... ein Stöffchen schöner als der andere :) Und sowas sortierst du AUS? *heul* ;)

Ganz liebe Grüße
Christine

paulapü hat gesagt…

Nein nicht alle Christine, die Püstoffe sind meine letzten kleinen Musterstücke, aber einige Stoffe in rosa zum Beispiel werden reduziert. Viele Jerseys und Lieblingsstöffchen liegen nun sauber gebügelt und gefaltet im Schrank.
Liebe Grüße
Maiga

Mandy hat gesagt…

also ich war gestern morgen auf dem Flohmarkt bei brütender Hitze (habe aber nichts gefunden), nach dem Mittag habe ich mich in die Sonne gehauen - später zog der Himmel sich etwas zu, aber warm war es dennoch. Also eigentlich ein schöner Tag.
Im Nähzimmer war ich gestern nicht.

LG Mandy

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh genau das habe ich gestern auch gemacht und einige Schätzchen wiedergefunden.

LG Nicole

Annette hat gesagt…

*düdeldidü - bei uns waren 31° und wir waren bei einem Aktionstag im Ravensburger Spieleland - es war klasse, aber ein buntes Aufräumen, dass gefällt mir auch gut.

LG
Annette

simpleSimplie hat gesagt…

Waaaah!
Sehe ich das richtig???
Rolli auf Stoff?!?!?

Wo krieg ich den denn her?

Liebe Grüße,
Petra

paulapü hat gesagt…

Hallo Petra,

Den Stoff gibt es hier: http://www.stoffn.de/muster/motiv/12687.html

Er wird wohl bald nachgeliefert.
Liebe Grüße

Maiga

nelopi hat gesagt…

Cooler Haufen! Wenn das Wetter so bleibt, werden unsere Nähzimmer blitzblank sein!
LG
Vanessa

Jeannine hat gesagt…

Was für ein schöner Berg :o)

LG Jeannine

BriGer hat gesagt…

Huhuuu
tolle farben und stoffe :-))
ja heute ists wetter besser aber morgen grrrrr..aber bald gehts gen süüden..sonne tanken :-)
grüssle und einen schöönen abend noch
frgerle :-)

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

da kommt meine sucht glatt wieder durch, wenn du deinen haufen nicht mehr brauchst, weil er dir zu viel unordnung schafft, helfe ich gerne ab :0)
liebe grüsse aus dem regnerischen, nasskalten dänemark (brrrrr)
Ulrike